Home / Forum / Mein Baby / bin auf 180, scheiß friseur

bin auf 180, scheiß friseur

26. März 2012 um 17:35

Kann denn jeder depp Friseur werden.

Ich war mit den Kindern beim Friseur, ich wollte schneiden und goldblonde Strähnchen.Die Kinder Spitzen schneiden.
Am Ende hatte ich rote Strähnchen und meine große die haare bis fast zum Hintern hatte nur noch kinnlange Haare.Sie hat so geheult und will jetzt nie mehr zum Friseur gehen.
Ich hab mich so aufgeregt und das aller beste war die wollte tatsächlich 14 für den Schnitt meiner Tochter und 40 für meine Strähnchen.
Wie hättet ihr da jetzt reagiert?
Ich hab der nur das Geld für 1 Kinderhaarschnitt, meinen Haarschnitt und Fönen auf den Tisch gelegt und mehr nicht.Die Friseurin war dann auch angepisst aber ich zahl doch nicht für sowas?

Mehr lesen

26. März 2012 um 17:42

Klar gab es ein vorgespràch
Sowohl meine Tochter als auch ich sagten nur die spitzen, 2-3 cm.
Nein ich war nicht dabei, mir wurde da gerade die Strähnchenfarbe abgespült

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 17:45

Nein mir wurde die strähnchenfarve abgewaschen als
bei meiner großen geschnitten wurde.
Meine Strähnchen haben mich geschockt und als ich meine große sah , ich dacht ich spinne.Ich hab gesagt das ich dafür sich nix zahlen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 17:46

Der chef war leider nicht da
den werd ich aber noch anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 17:54

Oh ja, sie liebte ihre langen haare
Bevor die haare nicht lang sind geht sie sicher nicht mehr zum Friseur, würde ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 17:56

Ähm wenn ich sage goldblonde strähnchen und bekomme pumuckelrot
Ist das nicht meine Schuld und diese Friseurin lasse ich da nicht mehr an die Haare ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 17:57

Inkompetenz sorry aber wie blöd muss man sein
wenn ich sage 2-3 cm und die haare gingen ihr fast zum po und jetzt zum Kinn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 18:00

Hab ich doch als ich das rot sah
sagte ich das das jawohl jetzt ein Scherz sei und ja nicht goldblond sondern rot ist und ich damit nicht zufrieden bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 18:03

Nein leider nicht
Bin mit ihr danach noch in die Drogerie und sie durfte sich haarspangen aussuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 18:05

Ohja
Ich muss mir jetzt drüber färben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 19:03

Sie ist 4
wird bald 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 19:04

Kann man da...
nicht schmerzensgeld einklagen? also im fall deiner tochter.

find das schon sehr heftig wenn die ansage kommt 2-3 cm und dann po-lange haare nur noch kinnlang sind.
das geht ja mal gar nicht.

das arme mädel hat nachher noch nen friseurtrauma oder so...

bei den strähnchen würd ich auch noch mal eine nachbesserung verlangen.

ich selbst hab ja auch so ein kindheitsfriseurtrauma. jedesmal wenn ich bei meiner oma war musste ich zum friseur und jedesmal wurden meine haare raspelkurz geschnitten... und ich wollte immer lange haare haben.. scheiße sowas.

deswegen lass ich auch kein friseur an die haare meiner tochter. die sollen wachsen und wachsen und wachsen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 19:04

Steht weiter unten
Sowohl meine Tochter als auch ich sagten die spitzen bzw 2-3 cm und das kann nicht angehen das sie jetzt von fast popolang auf kinnlang geschnitten wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 19:11

Jap
Meine Reaktion war auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 19:12

Ja das war besprochen maximal 2-3 cm
die kleine hat sich inzwischen beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 20:17

Also
Zu den spitzen kann ich nur sagen,
Habe die erfahrung gemacht das wenn man nicht genau sagt/ zeigt wie viel ab soll,
Das abgeschnitten wird, was der friseur als kaputt sieht , das kann dann auch ein wenig mehr werden.
Hatte deine tochter vielleicht das haar schon etwas kaputt?
Und es hat ihren haaren nun gut getan

Lg

P.S . Geh dich doch mal bei der leitung beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 10:39
In Antwort auf estada_11987541

Also
Zu den spitzen kann ich nur sagen,
Habe die erfahrung gemacht das wenn man nicht genau sagt/ zeigt wie viel ab soll,
Das abgeschnitten wird, was der friseur als kaputt sieht , das kann dann auch ein wenig mehr werden.
Hatte deine tochter vielleicht das haar schon etwas kaputt?
Und es hat ihren haaren nun gut getan

Lg

P.S . Geh dich doch mal bei der leitung beschweren

Wir haben extra gesagt maximal 2-3 cm
und die Haare waren weder kaputt noch sonstwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 10:41

Ich hab hinten keine augen
es war besprochen 2-3 cm und als sie mit ihr anfing wurde mir die strähnchenfarbe abgewaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest