Home / Forum / Mein Baby / Bin echt Traurig, wurde Bestohlen als ich meine Tochter im DM wickelte

Bin echt Traurig, wurde Bestohlen als ich meine Tochter im DM wickelte

12. November 2012 um 13:15 Letzte Antwort: 13. November 2012 um 6:55

Ich kann es kaum glauben. Heute morgen bin ich in Berlin im Ring Center bestohlen worden.
Ich war mit meiner Tochter den ganzen morgen einkaufen. Sie ist gewachsen und ich konnte ihr neue Sachen für den Winter kaufen. Nach 2 h Marathon bin ich noch schnell ins DM und wollte sie wickeln. meinen Kinderwagen stellte ich neben mir ab und spielte mit meiner Tochter. 2 Minuten später wollte ich sie wieder rein legen und alles was im am Kinderwagen hing war einfach weg!!!!

Ich bin so enttäuscht dass jemand sowas macht. Vor allem wurde ja meine Tochter indirekt bestohlen.

Ich weiß nicht, als Studentin hab ich schon kein Geld und dann wird man noch beklaut.

Trotz dass alles auf der Überwachungskamera ist, und das war echt gruslig zu sehen. Eine blonde Frau vielleicht grad 20 Jahre alt. Handy weg, kleine Tasche und die Tüten.

Ist euch sowas schon passiert und wurde der Täter anhand der Aufnbahmen gefasst? Die Polizei hat mir trotz der Aufnahmen kaum Hoffnung gemacht???





Mehr lesen

12. November 2012 um 13:19

Boah
das ist ja sowas von unglaublich!!

Das tut mir total leid
Aber vllt wird sie noch irgendwie "gefasst" so eine sauerei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 13:21


Hallo,

das ist natürlich wirklich SEHR ärgerlich und total unverschämt!
Vielleicht hat ja die Dame mit Karte bezahlt und könnte so ermittelt werden? Sonst wirds wahrscheinlich schwer...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 13:22


Das ist ja heftig. Oh man....Leute gibts, da fehlen mir echt die Worte.
Du Arme. Ich hoffe, dass die Täterin gefasst wird...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 17:07


Tja, so ist das. Sobald sich irgendwie die Gelegenheit ergibt, schlagen Diebe zu. Ich sehe es aber selbst oft genug, wie Menschen einfach nicht auf ihre Taschen achten. Da reicht ja eine halbe Minute Unaufmerksamkeit. Wenn ich böse wäre, könnte ich ständig klauen Ich selbst passe immer sehr auf und nehme die Wickeltasche generell vom KiWa ab, sobald ich ihn nicht mehr schiebe. Ärger dich nicht zu sehr, sondern lerne draus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 22:06

Danke
Hey Ihr,

das mit der Karte ist ein guter tipp aber leider hat sie nichts gekauft und auf dem Video war zu sehen dass Sie mich schon verfolgt hatte.
Ich hoffe dass eich sowas niemals passiert. Man ist auch so enttäuscht.
@nerocorleone 86: Ja da hast du leider recht. Man muss sehe sehr aufpassen Das werde ich jetzt auch mit Sicherheit.

@Murmel: oh mein gott das ist ja auch super scheiße

Bisher hat die Polizei noch nichts gefunden.

Lg und Danke für eure Anteilnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 6:55

Asoziales Pack....denen gehören die Hände
abgehakt!!!!!!!

Die beklauen bestimmt sogar arme alte Rentner...

Wer sowas macht, kann nicht ganz dicht sein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club