Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / BIN ENTSETZT!!!!!!!!

BIN ENTSETZT!!!!!!!!

29. September 2005 um 9:00 Letzte Antwort: 2. Oktober 2005 um 15:36

Hallo an alle!

Ich bin entsetzt!!!!!!
Habe eine Mama mit ihrem 5 jährigen Sohn kennengelernt.
Ich glaube wenn ihr raten müsstet, würdet ihr nie drauf kommen wie das kind heisst!
Diese Mutter hat ihren armen Jungen doch tatsächlich KUNIBERT genannt....
*räusper*
Ist das nicht gemein??
Über Namen lässt sich ja bekanntlich streiten aber
ist ja praktisch vorprogramiert das dieses kind in der Schule mal zum Klassendepp wird.

Musste nur mal eben mein Entsetzten los werden.

Oder seh ich das falsch!?

Lg Sinia

Mehr lesen

29. September 2005 um 9:26

Der ärmste aller Ritter..
...das war Kunibert.
Er hatte keine Rüstung, nur ein Schwert (und ein Pferd).
Aber für Drachen und andre Ungeheuer
braucht man ne Rüstung,
doch die ist sehr sehr teuer!

*sing*

Sorry, das mußte grad raus!

Phyllis, die sonst nichts gegen ungewöhnliche, klassische, alte Namen hat.
Aber weiter als bis Franz, Wilhelm, Heinrich, Conrad, und auch noch Carl... wage ich mich nicht hinaus!

Gefällt mir
29. September 2005 um 10:05

Fänd ich ok...
...zum richtigen Nachnamen.
Phyllis

Gefällt mir
29. September 2005 um 10:12
In Antwort auf leta_12706627

Fänd ich ok...
...zum richtigen Nachnamen.
Phyllis

Ingmar ist ...
auch nicht grade ein highlight aber noch annehmbar finde ich!

Gefällt mir
29. September 2005 um 13:32
In Antwort auf an0N_1192715399z

Ingmar ist ...
auch nicht grade ein highlight aber noch annehmbar finde ich!

Was
sagt ihr zum ANTON???
bei meinem süssen heisst der ur opa der opa der göd und was weiss ich noch ANTON... ich fänds ned so schlimm hase sagt aber is a FRECHHEIT A KIND SO ZU TAUFEN

nadja

Gefällt mir
29. September 2005 um 18:53
In Antwort auf ulla_12567562

Was
sagt ihr zum ANTON???
bei meinem süssen heisst der ur opa der opa der göd und was weiss ich noch ANTON... ich fänds ned so schlimm hase sagt aber is a FRECHHEIT A KIND SO ZU TAUFEN

nadja

Anton
find ich jetzt gar nich soooo schlimm!
Eine Frage: Wer oder was für ein family teil ist GÖD??

Lg Sinia

Gefällt mir
30. September 2005 um 7:40

Ja
der göd is der patenonkel, sorry f. das wort

lg nadja

Gefällt mir
30. September 2005 um 13:01

Geht gar nicht
Ich finde Kunibert auch nicht so toll. Gott sei Dank heißt bei mir keiner so. *grins*

Gefällt mir
30. September 2005 um 14:09
In Antwort auf ulla_12567562

Ja
der göd is der patenonkel, sorry f. das wort

lg nadja

Ahhhhh...
...so lernt man dazu! : )

Lg Sinia und schnegge SSW39

Gefällt mir
30. September 2005 um 21:29

Hmmm nee...
...find ich auch nicht schön.

Ich kenn einen ca. 13jährigen Jungen namens Wolfgang...

...find ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt berauschend...

LG sunseeker

Gefällt mir
1. Oktober 2005 um 13:06

Ich finde diese neumiodischen namen auch grässlich
im moment heißt jedes zweite kind liam,jacqeline, jennifer oder eben kunibert.habe in letzter zeit 5 kuniberts kennen gelernt.und ich finde langsam wird es langweilig.nur weil das zur zeit der modename schlechthin ist muss man sein kind doch nicht gleich so nennen.zugegeben ich finde den namen auch wunderschön,aber ich würde emin kind nie so nennen wie schon 20 andere kinder.dann doch lieber etwas ausgefallenes,wie z.b max oder so!!!ich finde an dem namen hört man schon dass der kleine später mal ein frauenschwarm wird.
lg bibblschwibbl

Gefällt mir
1. Oktober 2005 um 21:46
In Antwort auf an0N_1245475399z

Ich finde diese neumiodischen namen auch grässlich
im moment heißt jedes zweite kind liam,jacqeline, jennifer oder eben kunibert.habe in letzter zeit 5 kuniberts kennen gelernt.und ich finde langsam wird es langweilig.nur weil das zur zeit der modename schlechthin ist muss man sein kind doch nicht gleich so nennen.zugegeben ich finde den namen auch wunderschön,aber ich würde emin kind nie so nennen wie schon 20 andere kinder.dann doch lieber etwas ausgefallenes,wie z.b max oder so!!!ich finde an dem namen hört man schon dass der kleine später mal ein frauenschwarm wird.
lg bibblschwibbl

Wie...
es gibt noch mehr gemeine Mamas die ihre Kinder Kunibert nennen??????

Dachte das wär ne ausnahme....
*seufts*

Gefällt mir
2. Oktober 2005 um 14:24
In Antwort auf an0N_1192715399z

Ahhhhh...
...so lernt man dazu! : )

Lg Sinia und schnegge SSW39

Ja
so lernt man dazu.

wie wirst du dein kind nennen ist ja nicht mehr lang hin

lg nadja

Gefällt mir
2. Oktober 2005 um 15:36
In Antwort auf ulla_12567562

Ja
so lernt man dazu.

wie wirst du dein kind nennen ist ja nicht mehr lang hin

lg nadja

Zu 80%
wird sie Amy Leana heissen!
Ist natürlich auch wieder Geschmackssache...

Ne is nich mehr lange hin. Morgen ist Termin. Aber das interessiert die kleine Dame bis jetzt wenig! : )

Lg Sinia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers