Home / Forum / Mein Baby / Bin fix und fertig mein Sohn

Bin fix und fertig mein Sohn

13. März 2012 um 14:45

Mein Sohn ist 26 Monate alt uns superanstrengend.
Er geht überallhin wo er nicht hin soll.Klettert in die Dusche macht sie an na denne ist er plitschnass.
Geht an die Gewürzschublade mit Salz,streut sehr gemütlich das Salz auf den Boden und grinst mich an.
Nimmt eine Windel vom Windeleimer(Windel ist zugeklebt) und wirft es in die Toilette.
Und diese Trotzanfälle grrrrrr,er wirft sich auf den Boden usw.
Von meinem Mann musste ich mir anhören bei ihm wäre er nit so schlimm.Musste am Sonntagnachmittag arbeiten morgens war ein Gebrüll weil ich meinem Sohn einiges verboten hatte.Nachmittags wäre er ganz ruhig gewesen.Müsste vielleicht an mir liegen.Kann nit sein aber ich kann ihm doch nit alles durchgehen lassen.
Wann ist denn diese Phase besser?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

13. März 2012 um 14:52


Hört sich an wie ein ganz normales 26 Monatiges Kind.
Dein Sohn ist nicht schlimm , sondern vollkommen normal.
Kinder machen nunmal solche Sachen.
Vielleicht geht dein Mann einfach gelassener mit ihm um oder seine Einstellung ist entspannter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 15:23

Wann die phase besser wird...?
wenn dein sohnemann auszieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 16:31

Na ja
bin gelassener wenn ich die 3 Tage arbeite als wenn ich ihn den ganzen Tag habe.Denke so wird es bei meinem Mann sein er hat ihn ja tagsüber weit weniger wie ich nur mal jedes 2.Woende wenn ich arbeiten muss.
@emmasmamma
Na ich hoffe doch nit zu lange sonscht kann man mich wegwerfen.
Ich komme zu nix wenn ich den Kopf wegdrehe heckt er Unsinn aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 20:22

Hab ne Tochter
wird 14 Jahre und sie war nicht so anstrengend hab also schon Erfahrung aber wie heisst es jedes Kind ist anders.Muss aber sagen er hängt an mir wie ne Klette das tat meine Tochter nicht.Wenn ich als mal einen Schrei rauslasse weil es zu schlimm wird hab ich kurz danach ein schlechtes Gewissen.Liebe ihn aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club