Home / Forum / Mein Baby / Bin grade etwas geschockt kann das echt sein?

Bin grade etwas geschockt kann das echt sein?

28. August 2014 um 20:32

Hallo, ich lese sonst immer nur mit aber ich weiss nicht wenn ich das sonst gerade sagen oder fragen soll deswegen hier.
Ich habe bereits 2 kinder 3,5 jahre und 1 jahr ein drittes kind soll es auch mal geben aber geplant wäre in 2-3 jahren.
So nun fühle ich mich seit tagen schon komisch und hatte mir schon gedanken gemacht icj kriege meine Tage immer alle 28 tage und somit weiss ich auch genau wann ich Eisprung hatte wäre heute es +10
Ich hab die Ungewissheit nicht mehr ausgehalten und bin los zu dm der test sollte für morgen sein aber grade konnte ich nicht mehr abwarten und hab ihn gemacht und er zeigt positiv ist ein digitaler also nix mit falsch deuten. Ich weiss garnicht was ich hören will.
Mein Mann ist noch auf der Arbeit und weiss noch nichts davon.
Wir haben immer verhütet nur dieses mal 4 tage vor Eisprung nicht. Bin echt geschockt ich dachte die ganze zeit ich mache mich umsonst verrückt und dann sehe ich das + auf dem clearblue

Mehr lesen

28. August 2014 um 21:02

Herzlichen Glückwunsch
Ihr schafft das schon! Und so insgeheim muss es ja gewollt gewesen sein, 4 Tage vor Eisprung

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:04

Äh
Ja das kann natürlich sein

Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:09

Was ne blöde Antwort
Kann dir gerne ein foto vom test schicken und das grauen ist es ganz bestimmt nicht .
Manchmal kann man einfach mal sich die Antwort sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:14

Vielen Dank an die die nett geantwortet haben
Also es ist definitiv ungeplant wir sind gerade umgezogen und durch den ganzen stress und eben weil noch kein Kinderwunsch bestand weiss ich nicht immer genau wann ich fruchtbar bin das wir genau dann einmal unvernünftig waren war dann eher zufall oder Schicksal. Ich hab erst später gemerkt das es auf die fruchtbaren tage fiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:32

4 Tage vor ES
kann es gut sein....

Denn selbst wenn man einen pünktlichen Zyklus hat, 24 Stunden hin oder her, ein mehr als langlebiges Spermium, das eben wirklich die 36h überstanden hat und schon ist es passiert.

Jaaaa, NFP ist nichts für chaotische Zeiten, in denen man vergisst, welcher Tag gerade ist.

Wird schon alles werden! Ihr wolltet eigentlich eh ein drittes Kind und wenn es irgendwie einigermaßen passt, dann könnt ihr es auch jetzt schon bekommen. Wer weiß, ob es in 2 Jahren klappen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:36

Oh Gott
Gut das dich meine Probleme ärgern. Ich meinte mit ich weiss genau wann mein Eisprung war das er sich nicht verschoben haben kann und nicht das ich jeden monat das Datum im kopf habe so ein Schwachsinn echt da schreibt man hier im ersten moment des Schocks und ich bin weiss gott nicht die erste die ungeplant schwanger wird und dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wie im Verhör hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:41

Mir tuts auch Leid
Hab wohl etwas überreagiert naja wenn ich ehrlich bin bin ich mehr geschockt im moment. Das tut mir irgendwie total Leid weil wir uns bei den beiden anderen total gefreut haben und jetzt so ne Reaktion . Aber ich hoffe und denke die Freude kommt wenn der schock sich legt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:42

Mein plus
Schläft (noch) ganz seelig in seinem Bettchen.
Die Schwangerschaft war auch nicht geplant, und noch unpassender hätte der Zeitpunkt nicht sein können, aber eigentlich sind (oder waren ) wir ja sowieso sogut wie unfruchtbar
Aber besser hätte es nicht kommen können!!!

Ihr wolltet ja sowieso ein 3tes, Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:44
In Antwort auf paditax

4 Tage vor ES
kann es gut sein....

Denn selbst wenn man einen pünktlichen Zyklus hat, 24 Stunden hin oder her, ein mehr als langlebiges Spermium, das eben wirklich die 36h überstanden hat und schon ist es passiert.

Jaaaa, NFP ist nichts für chaotische Zeiten, in denen man vergisst, welcher Tag gerade ist.

Wird schon alles werden! Ihr wolltet eigentlich eh ein drittes Kind und wenn es irgendwie einigermaßen passt, dann könnt ihr es auch jetzt schon bekommen. Wer weiß, ob es in 2 Jahren klappen würde?

Vielen Dank für deine Antwort
Und die aufmunternden Worte. Du hast recht eine Abtreibung kommt sowieso nicht in Frage das klappt schon auch wenn es stressig wird.
Sorry wenn ich so blöd frage was ist den NFP?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 22:05
In Antwort auf eryn_12659208

Vielen Dank für deine Antwort
Und die aufmunternden Worte. Du hast recht eine Abtreibung kommt sowieso nicht in Frage das klappt schon auch wenn es stressig wird.
Sorry wenn ich so blöd frage was ist den NFP?

Natürliche Familienplanung
also das, was du betreibst....

Hab das auch 7 Jahre gemacht und in einem Monat vor lauter Urlaub einfach vergessen, dass es kritisch sein könnte.
Dieses Versehen ist nun 5 Jahre alt, war auch nicht geplant, aber dann doch willkommen und alles ist gut so wie es lief.
Ihr werdet den Schock verdauen und falls doch gewichtige Gründe dagegen sprechen, dann ist das eure Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen