Forum / Mein Baby

Bin heute total ende!! geht es wem ähnlich???

Letzte Nachricht: 29. Januar 2010 um 12:24
E
ethna_12727784
29.01.10 um 11:21

Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll aber im Moment komm ich vor wie der größte Assi!!!!

Ich bin 25 habe drei absolute tolle und einzigartige Söhne und erwarte mein 4. Kind ja und die sind alle von nur einem Mann!!!

Mein Mann ist Selbstständig (wir werden nicht vom Staat unterstützt!!) und ich bin Hausfrau wir haben ein haus in dem wir mit meinen Schwiegereltern leben!!

Das es zwischen mir und meinen Schwiegereltern mehr als oft genug zu knatsch kommt ist für mich schon zur Normalität geworden!!

Meinen Großen Sohn habe ich mit 18 bekommen er ist einfach super ein absoluter Herzensbrecher!!! Er schleppt schon jetzt mit seinen 7 jhren mehr Mädels ab als ich mir das hätte vorstellen können!! Allerdings hat er ADHS!!

Mein Mittelern haben wir bekommen da war ich 21 als in der SS festgestellt wurde das er allerwahrscheinlichkeit nach einen offenen Rücken hat und die Chance das er gsund zur Welt kommt lag gerade mal bei 20 % und er ist top fit!!! Aber jeder der das mitbekommen hat prügelte sofort auf uns ein ihn Wegmachen zu lassen denn was hat schon ein Behindertes Kind für ein leben!!!

Meinen Jüngsten haben wir nur 15 Monate nach dem letzten bekommen!! Er ist nun 2,5 und ein Goldengel er kann auf Knopfdruck beleidigt schauen das ist der absolute Hammer echt zum knutschen!!!

Meine Kinder laufen immer ordentlich rum (es sei denn sie kommen gerade aus einer Matschgrube) wir haben jeden Tag was warmes zu essen auf dem Tisch!! Ich koche frisch und auch fast immer gesund manchmal gehe ich auch meinen Kindern nach!!

Ich halte unsre Wohnung sauber putze 2 mal die Woche deswegen kann man bei uns trotzdem nicht vom Boden essen denn man glaubt es kaum wir haben nen riesen Esstisch und Stühle zum darauf setzten!!

Ich weiß nicht warum Junge Mütter immer gleich so schief angesehen werden wenn sie sagen das sie schon mehrere Kinder haben!! Kann man das ab einer gewissen Anzahl von Kinder einer Frau das an der Stirn ablesen???
Wenn ich meine Freundinnen frage wann wir mal wieder was unternehmen wollen bekomme ich zur Antwort du kommst eh net mit du bist Mutter!!

Ja Hallo hab ich da was übersehen bin ich nur noch Mutter nicht mehr Frau hab ich kein Recht darauf ein oder zweimal im Jahr was ohne meine Kinder zu unternehmen??

Wenn ich irgendwem erzähle das ich 25 bin und drei Kinder habe und wir (Gott sei dank ich danke und liebe meinen Mann) nicht darauf angewiesen sind das ich arbeiten muss und wir uns sogar noch ein weiters Kind leisten können kommt nur: Wow dann bezahlt Papastaat aber gut!!
Ähm ja ok lassen wir mal so stehen!!
Aber sind denn alle Jungen Familien auf Hilfe vom Staat angewiesen oder muss man das beantragen?? Hab ich da irgendwo was vergessen??

Ich habe auch nach jedem Kind wieder das arbeiten angefangen und wurde dann auch dafür schief angeschaut!! Und ja ich werde auch wieder arbeiten gehen!! Unsere Wohnung ist zwar schon echt schön und auch das kleine verlassene Dörfchen in dem wir leben aber ich will auch mal wieder raus!!

Wenn ich mit bekannten über meinen Großen rede bekomm ich nur an den Kopf geknallt das ich es mir ja nur soo einfach machen will und mich nicht mit meinem Kind auseinandersetzten will da er MPH bekommt!! Und daran bin ich ja auch schuld denn hätte ich ihn nicht so jung bekommen dann hätte er natürlich niemals ADHS bekommen!!

Ja man kann es sich auch schön reden!! Was es für mich heißt das fragt keiner wie ich damit klar komme oder so!!! Ich will es mir ja ach nur so einfach machen!! Was alles dahinter steckt fragt keiner!!! Das er im Alltag darauf angewiesen ist will keiner hören!!
Wir haben ihm ein neues Zimmer gekauft und ihr werdet nicht glauben wo das ding steht im Keller da mein Sohn mit neuen Sachen absolut nicht klar kommt!! Und auch nicht mit einem neuen Zimmer!!
Nun gehen wir wieder zum KJP und lassen uns beraten wie wir ihm das neue Zimmer schmackhaft machen können!!

Wenn ich dann so wie heute einfach mal jemand brauche um mich auszukotzen weil ich einfach mal mit Schwangerschaftswehwechen zu kämpfen habe mich es ärgert das ein nigel nagel neues Zimmer seit 2 Wochen aufgebaut im Keller steht (wir dachten wenn er es aufgebaut sieht gefällt es ihm besser) das mich der Haushalt mal nervt und die Wäsche und ich eigentlich nur mal jemanden zum reden gebraucht hätte nein
Ich Bin Mutter Und Wollte Das So Und Habe Keinen Anspruch Auf Solche Soderleistungen!! Ich Wollte Es Ja So Und Muss Das Schaffen!

So das habe ich gerade an den Kopf geknallt bekommen!!!

Gut ok ich weiß jetzt das ich mit 25 und drei Kindern asozial bin da uns ja der Staat unterhält ich weiß jetzt das ich Mutter bin und sonst nicht mehr (halt Stopp Putze das geht gerade noch glaub ich) und ich weiß jetzt das egal was für Krankheiten meine Kinder bekommen das liegt daran das ich sie so jung bekommen hab!!

Ich will wirklich kein Mitleid ich wollte doch wirklich nur mal jemanden zum reden haben aber nein ich bin Mutter und wollte das alles so und muss damit alleine klar kommen!!

Bitte sagt mir jetzt das ich nicht die einzige bin der es so geht!!!

Mehr lesen

E
enfys_12383222
29.01.10 um 11:32

S****ß drauf was andere sagen....
Hi,

also von mir hast du großen Respekt, denn das muss man erstmal alles schaffen. 3 Kinder und ein Haushalt sind schon echt Arbeit. Und jetzt bist du auch noch schwanger, das macht es ja nicht leichter. Aber freu dich doch, du scheinst ja mit deinem Leben glücklich zu sein....
Ich hab zwar erst ein Kind, aber ich werde auch immer schief angeschaut (bin 23 Jahre).
Ich kann das nachvollziehen, wie du dich manchmal fühlen musst.
Ehrlich gesagt, die Leute, die schlecht reden oder deine "Freundinnen", die nichts mit dir unternehmen, haben doch mit Sicherheit keine KInder und haben überhaupt keine Ahnung, was sie da reden.

Also höre doch nicht darauf, was andere sagen und verbringe dein Leben mit deinen Kindern und deinem Mann und allen die du liebst und die dich lieben!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ethna_12727784
29.01.10 um 12:24

Danke für die lieben Worte!!
Schön das es nicht alle so sehen!!

Ich glaube nur manchmal manche leute glauben wirklich alles was im Fernsehen läuft!! Und beziehen das auf alle!!

Was mich nur immer ärgert wenn Frauen die sich Ihren Traumjob ausgesucht haben und nen schlechten Tag haben und mal meckern ist das ok aber wenn du Mutter bist und dich mal aus lassen musst weil es einem nunmal auch mal zuviel wird (egal ob mit einem oder 3 oder 8 kindern)
Dann ist das schlimmste was du als Mutter nur tun kannst!!

Ich liebe meine Familie!!

Ich sehe es aber auch im Normalfall mit viiiiiiiiiel humor aber heute war es mal wieder der Punkt auf dem i!!

Danke biene

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers