Home / Forum / Mein Baby / Bin ich bereit?

Bin ich bereit?

29. August 2016 um 19:42

hey erstmal ich hab mir die app nur geholt , damit ich euch das jetzt fragen kann. Ich weiß, dass das jetzt viel zu lesen sein wird , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 14 und ich habe einen freund 14. Es ist nicht so eine Beziehung die in 2 Wochen sowieso wieder vorbei sein wird. Wir sind jetzt schon seit ungefähr 1 1/2 Jahre zsm. und haben auch nichts überstürzt. Wir vertrauen uns wirklich sehr und reden über alles. Wir haben uns auch noch nie gestritten oder ähnliches. Ich bin sogar eigentlich der Meinung, dass wir uns sehr erwachsen verhalten , wenn wir mal eine Meinungs Verschiedenheit haben reden wir drüber. Nun... irgendwann kam halt der Punkt mit küssen und alles. Danach haben wir uns auch intim kennengelernt und ja Mehr aber auch nicht. Ich habe ihn auch schon nackt gesehen und alles. Aber seit ungefähr 2 Monaten sind wir sehr interessiert an Sex. Wir reden auch öfter darüber und haben uns auch schon über Verhütung unterhalten . Ich habe ihm auch mal ein Kondom übergezogen, aber nur weil wir wissen wollten wie es so ist. Letztens kam es halt dazu , dass wir uns wirklich sehr nahe gekommen sind und so zusagen trockensex hatten. Wir könnten uns auch vorstellen bald sex zu haben. Nun ist meine Frage , ob wir schon bereit dazu sind? Wir fühlen uns so , aber sind wir zu jung? Und wir hatten vir nur mit Kondom zu verhüten. Könnte etwas falsch gehen ? reicht das als einziges Verhütungsmittel? Da ich keine Pillen nemen möchte . Ich mache mir wirklich sehr viele Gedanken und habe auch etwas Angst davor , doch ich habe ein sehr starkes verlangen danach und nach ihm. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit helfen könnt. ( es tut mir für die vielen Rechtschreibfehler leid )

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook