Home / Forum / Mein Baby / Bin ich blind Lidl Online-Shop

Bin ich blind Lidl Online-Shop

2. September 2010 um 20:07

Huhu,

bei Lidl gibts ja ab heute wieder Kinderklamotten. Leider war ich zu spät und die Mädchenschuhe waren natürlich alle schon vergriffen. Dachte ich: Guckste im Online-Shop! Da haben die auch die aktuellen Angebote, nur diese doofen Stiefel nicht! Bin ich blind, oder haben die online gar nicht alles, was es in den Läden gibt?

Danke und LG
Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Mehr lesen

2. September 2010 um 20:26

Ja
leider ist es so. Manche Artikel gibt es leider online nicht, ist mir schon total oft aufgefallen.
Ich war leider auch zu spät für die Schuhe. Das Einzige was du machen kannst ist alle LIDLfilialen abklappern.

LG Anja mit Jannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 21:11

ich wollt die stiefel auch haben, hatte sogar zeit heute morgen, aber ich habs vergessen.....aaaahhhh

ist mir erst heut nachmittag eingefallen,,und da war es natürlich zu spät.

dachte auch an den onlineshop, leider haben die die da tatsächlich nicht

lg

2. September 2010 um 21:14

Wollte auch die Stiefel,
und musste bis 14.00 Uhr arbeiten. Hab in drei Filialen geschaut, 2 hatten gar keine mehr und 1 nicht mehr unsere GRöße.......

Du kannst aber morgen oder übermorgen noch mal gehen, manchmal werden die Sachen auch wegen falscher GRöße wieder zurückgebracht.

LG summervine

2. September 2010 um 22:12

Super, danke dir für den Tipp! Dann erspar ich mir doch das durch-die-Gegend-gurken und rufe da morgen mal an. DANKE!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen