Home / Forum / Mein Baby / Bin ich eine hysterische Ziege??

Bin ich eine hysterische Ziege??

17. August 2007 um 20:50

Also,wir waren heut bei meiner "Lieblingsschwägerin",sie hat eine Tochter 4 jahre und einen Sohn...ich hab meine Tochter so heute im Maxi cosi stehn gehabt und ihre Tochter hat mit meiner gespielt,hab ich ja auch nix dagegen,nur auf einmal ich unterhielt mich mit meinem freund war aber noch bei meiner tochter,da drückt sie meiner tochter die nase zu,ich hab sie gleich geschimpft,bei ihrem bruder hat sie das auch schonmal gemacht,da hat sie ein kissen ins gesicht gedrückt,da hat sie auch von ihrer mutter gesagt bekomm das man das nich macht weil sonst die babys keine luft mehr bekommen.
so nun habe ich grad nochmal mit meinem freund darüber diskutiert und er meinte es is doch nich so schlimm,sie wäre noch ein kind und wüsste das nich,ich glaube aber schon das sie weiß was sie gemacht hat,sie hat ja das ähnliche schonmal bei ihrem bruder gemacht und geschimpftes bekomm.bin ich einfach nur zu hysterisch???oder seht ihr das genauso wie ich???

LG babyadrian

Mehr lesen

17. August 2007 um 20:54

Hallo
also ich hätte auch zu ihr gesagt das sie das nicht machen darf usw. hysterisch finde ich das jetzt nicht wie du das schreibst.

LG anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 11:07

HI,
ja bei sowas kann ich auch richtig wütend werden. ICh denke aber das ein vierjähriges Kind wirklich noch nicht weiß das es dem Baby damit schadet. Deshalb sollte man Babys auch nicht mit Kleinkinder alleine lassen. MAn kann es ihr aber versuchen zu erklären so das sie es vielleicht schon frühzeitig auch erlernen kann was man bei Babys darf und was nicht. Ganz anders bei mir: Immer wenn ich mit meiner Kleinen Maus bei meiner MAma bin kommt meine mittlerweile 8 Jährige Nichte rüber und die ist sowas von frech und hört kein Stück. Sie ärgert meine Kleine ganz bewusst immer.SChlägt ihr mit der fAUST IMMER VORS Gesicht, so dass wenn sie sie trifft ja nur ein versehen war. Biegt an ihren Fingern herum und haut ihren Kopf immer ins gesicht meiner Kleinen. Und da werde ich richtig wütend. Und ihre Mutter sagt da noch nicht mal zu. Sie ärgert immer alle kleinen Babys. Die ist immer so eifersüchtig. ICh lasse deshalb meine Kleine nie allein mit ihr bei meiner Mutter oder meine KLeine überhaupt allein bei meiner MUtter, weil meine Mutter sieht es nicht so eng. Und ich finde sie mit ihren 8 Jahren weiß sehr wohl was sie darf und was nicht. WEnn sie kommt und meine Kleine ärgert schmeiße ich sie immer aus dem Zimmer raus weil man kann es ihr tausend mal sagen, sie hört einfach nicht. Und das nervt echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest