Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bin ich frigide???

Bin ich frigide???

24. Oktober 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 18:15

Hallo alle,ist zwar ein sehr intimes thema,
aber ich hab gemerkt,das seit der geburt meiner tochter vor 2jahren beim sex nichts mehr so ist wie es mal war..
ich weiß noch vor paar jahren..da haben wir noch gerammelt wie die kanickel egal wo..egal wie oft...egal wann...

mittlerweile,komm ich mir aber schon total A-sexuell vor das letzte mal sex haben wir vor über 2monaten gehabt,also bei der zeugung meines 2 kindes
ich vermute da mehrere gründe..also zum einen,hatte ich eine schreckliche geburt,wo ich bis zu 4grades gerissen worden bin ..aber das is ja schon 2jahre her...auserdem sind bei mir paar wochen nach der geburt,sehr schmerzhafte unterleibschmerzen hin zu gekommen..(hatte auch schon ne bauchspiegelung,doch nix gefunden)
die aber bis jetzt teilweise verschwunden sind..
am meisten liegt es aber einfach nur an dieser totalen
unlust!!!ich hab einfach überhaubt keine bedürfnisse mehr...mein freund leidet da schon sehr mit,der arme
sex haben wir eig nur noch wenn ich mal richtig "rammelig" bin..das ist aber seeehr selten...
mittlerweile versucht er mich schon zu bestechen,
das er mir nur was leckeres vom pizza oder dönerladen holt,wenn wir dann sex haben usw...

meint ihr das sich das sex-leben nach der geburt so extrem verändern kann??
LG.

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 15:54

2monate sind garnichts???
mein freund meinte "normale" menschen haben jeden tag sex

und das ich schon total frigide wär

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 16:00

Verabreden
zum Sex erst mal so einmal die Woche...
Nur das hilft in so er Situation.. pass auf, der Appetit kommt bei essen langsam wieder - ohne sch**** - irgendwann ist Sex so fremd geworden, dass man es schon fast als pervers sieht oder abnormal das zu haben
Auch wenn es erst mal komisch ist, es ist n guter Weg.

Dein Mann versucht dich zu bestechen.. der Arme

LG JULIA

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 16:12

Manchmal ist
weniger reden besser Mein damit, dass man das Thema auch nicht totreden darf.

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 16:16
In Antwort auf an0N_1231310399z

Verabreden
zum Sex erst mal so einmal die Woche...
Nur das hilft in so er Situation.. pass auf, der Appetit kommt bei essen langsam wieder - ohne sch**** - irgendwann ist Sex so fremd geworden, dass man es schon fast als pervers sieht oder abnormal das zu haben
Auch wenn es erst mal komisch ist, es ist n guter Weg.

Dein Mann versucht dich zu bestechen.. der Arme

LG JULIA

Hmm
ja aber selbst wenn wir den sex planen,kommt es dann doch meißt nicht,wie es sollte..weil ich dann aufeinmal doch keine lust mehr hab.. iwie gemein,ich weiß

dannach meint er dann immer,ich hätte ihn nur ausgenutzt,hätte meinen döner,aber hab ihm dann nicht den versprochenen sex gegeben

naja aber das problem is auch,er würde es egal in welcher situation haben wollen,gestern zb,weil ich ja was vom chinesen wollte,wollte er es dannach wieder probieren,
aber wer bitte WER würde schon geil werden,wenn die eigene tochter in dem moment einwenig weiter schmatzend auf dem sofa sitzt,und die fehrnseher kanäle hin und her knipst????????
am nächsten tag isser dann immer total schlecht gelaunt,wenn er wieder nichts bekommen hat,
heute ist er auch schon wieder so sch****gelaunt!!

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 16:19
In Antwort auf loren_11868905

Hmm
ja aber selbst wenn wir den sex planen,kommt es dann doch meißt nicht,wie es sollte..weil ich dann aufeinmal doch keine lust mehr hab.. iwie gemein,ich weiß

dannach meint er dann immer,ich hätte ihn nur ausgenutzt,hätte meinen döner,aber hab ihm dann nicht den versprochenen sex gegeben

naja aber das problem is auch,er würde es egal in welcher situation haben wollen,gestern zb,weil ich ja was vom chinesen wollte,wollte er es dannach wieder probieren,
aber wer bitte WER würde schon geil werden,wenn die eigene tochter in dem moment einwenig weiter schmatzend auf dem sofa sitzt,und die fehrnseher kanäle hin und her knipst????????
am nächsten tag isser dann immer total schlecht gelaunt,wenn er wieder nichts bekommen hat,
heute ist er auch schon wieder so sch****gelaunt!!

Ist
schon auch fies wie er dich unter Druck setzt.
Aber die grundsätzliche Sache ist ja, dass man eben KEINE Lust hat und es einfach trotzdem macht und dabei die Lust wieder kommen soll. Allerdings verstehe ich es, dass wenn dein Mann so penetrant ist das sehr schwer ist.
Ist ein Teufelskreis und das würde ich ihm auch mal klar machen, dass er das lassen soll. Allerdings solltest du ihm auch keine leeren Versprechungen machen

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 16:25

Hat sie ihn verlassen,
weil er kein sex mehr wollte oder sie??

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 18:15

Naja..
da muss ich mal zu sagen das er dir schon sehr entgegen kommt ...kannst du doch auch,klar man soll sich nich zwingen aber mit bissel gleitgel kannst ja auch 1 mal die woche so mitmachen dabei kommt vlt die lust.

wir haben auch so die probleme, wir haben schon 2 kinder die jüngste ist 6 monate und bei mir wurde es immer und immer schlimmer bis ich schon gedanklich dachte oh gott nöö, aber ich reiß mich zusammen lach

vlt geh ich auch einfach ma zum fa..mal sehen.

vlt liegst es doch auch an deiner erneuten ss?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers