Home / Forum / Mein Baby / Bin ich gemein??? ich gönne ihm das nicht!!

Bin ich gemein??? ich gönne ihm das nicht!!

7. August 2011 um 10:10

Ich brauch schnell mal eure hilfe und zwar mein ex will ich eins reinwürgen.
Er hat jetzt eine wohnung bekommen und er denkt er ist der beste. Er hat keine verdienstbescheinigung weil er schwarz arbeitet, er trennt kein müll, macht nicht sauber, muss für ein kind unterhalt zahlen
Und bald für 2.
Er denkt weil er mit einem dicken mercedes vorfährt das er alles bekommt. Das auto ist noch nicht abbezahlt und das auto läuft auf mich.
Er hatte damals hat er mir erzählt eine nachzahlung gehabt und die nicht brzahlt.
Ich will den vermieter anrufen weil der um die 80 ist und mir leid tut und ihm das alles erzählen und hoffen das er doch die wohnung nicht bekommt!
Seine aussage die mich total aufregt 60 bewerber waren da und sie sind der beste... Kotz...
Er hat nicht mal was von den kindern erzàhlt.
Ach letztens hat er im suff gegen die hauswand gepinkelt..
Ich gönne es ihm nicht!!!

Mehr lesen

7. August 2011 um 10:18

Sorry
Ich bin etwas durcheinander..
Dann vergisst es einfach.
Hab so viele gedanken auf einmal, deshalb ist alles wirr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 10:21

Achso
Ja ich habe ein hass gegen ihn weil er mir droht und anschreit, mich hier in der wohnung nicht in ruhe lässt und ich seinen dreck wegräumen darf...
Er fliegt in urlaub obwohl ich noch gar nix fûr das baby habe.
Ach sorry muss raus
Gibt noch viiiieeel mehr aber dann wäre ich 3 tage am schreiben..
Und mit meinem handy ist es sehr anstrengend zu schreiben und kann nicht nochmal drüber guggen

7. August 2011 um 10:28

Ja
Warum willst du ihm das mit der Wohnung versauen?
Gut du hast einen Hass auf ihn berechtigt oder nicht aber sowas macht man einfach nicht

7. August 2011 um 10:56

Hoffentlich kann ich den vermieter warnen er ist kein guter mieter!

7. August 2011 um 10:58
In Antwort auf elfenfeee1

Hoffentlich kann ich den vermieter warnen er ist kein guter mieter!

das ist richtig mies von dir
Was hast du davon,

7. August 2011 um 11:02
In Antwort auf brautinspee

das ist richtig mies von dir
Was hast du davon,

Wenn ich dir erzähle das er sich das leben einfach macht, ich im 6 monat die kisten runterschleppen musste und er währenddessen feiern war, das er sich nie um überweisungen, anmeldung etc gekümmert hat... Wirst du mich vielleicht verstehen.
Und wie gesagt der vermieter tut mir auch leid weil er so naiv ist und nichts von meinem ex haben will

7. August 2011 um 11:02

Wenn ich dir erzähle das er sich das leben einfach macht, ich im 6 monat die kisten runterschleppen musste und er währenddessen feiern war, das er sich nie um überweisungen, anmeldung etc gekümmert hat... Wirst du mich vielleicht verstehen.
Und wie gesagt der vermieter tut mir auch leid weil er so naiv ist und nichts von meinem ex haben will

Vermieter ist um die 80...

7. August 2011 um 11:06

Ähm und was hat das verhalten dir gegenüber und der neuen wohnung gemeinsam?
Jeder richtige Vermieter verlangt Kaution und einen Nachweiß über den Verdienst
Wenn du jetzt beim Vermieter anrufst und deinen Freund oder ex schlecht macht bist du nicht besser als er

7. August 2011 um 11:23

..
Wie kann ich dem vermieter das sachlich rüberbringen, nicht das es sich nach der gehassten ex anhört?
Ich will ihn gewarnt haben was er daraus macht ist seine sache, aber das wird für den vermieter nicht gut gehen!!
nachzahlung wurden nicht bezahlt
letzte miete wurde von der kaution abgezogen
hält nix vom sauber machen d.h. Hält das treppenhaus nicht sauber
im suff gegen die hauswand gepinkelt.
vermieter wollte einen ruhigen vermieter da sind bald 2 kinder und die sollen leise sein?

7. August 2011 um 11:30

Ausserdem
Wie will er das alles bezahlen?
Miete warm 450
Auto 250
Kind 200 ca
2. Kind kommt auch bald
Strom 50
Versicherung sind auch noch um die 280
Wie gesagt er hat kein sicheres einkommen, keine verdienstbescheinigung, im winter sieht es mau aus

7. August 2011 um 11:41

Ausserdem
Wie will er das alles bezahlen?
Miete warm 450
Auto 250
Kind 200 ca
2. Kind kommt auch bald
Strom 50
Versicherung sind auch noch um die 280
Wie gesagt er hat kein sicheres einkommen, keine verdienstbescheinigung, im winter sieht es mau aus

Das kann dir doch egal sein wie er es bezahlt
Du scheinst sehr frustriert zu sein

7. August 2011 um 11:53

Neid ist nicht dabei ich ziehe extra 100km weiter weg morgen. Hab eine tolle wohnung usw aber darum geht es nicht.
Mir geht es darum das er dem vermieter nicht die wahrheit sagt, er sagte nix über die kinder.
Naja wenn es für dich in ordnung ist das man gegen die eigene hauswand pinkelt... Für mich ist sowas assozial!

Er hat mir das leben schwer gemacht und jetzt will ich ihm das heimzahlen.
Ich möchte nicht alles preisgeben was zwischen uns war, aber es ist schon ziehmlich heftig was er abzieht.
Doofes beispiel wegen nicht bezahlen...
Ich war etwas hinterher gekommen wegen der verdammten gez, 250 sollte ich zahlen. Da aber ich mit meiner arbeit ein missverständniss hatte hab ich 400 weniger bekommen. Ich fragte ihn ob er mir das nicht leihen könnte weil ich so sachen gern schnell ausm kopf haben möchte. Er gibt mir das nicht er will lieber in den urlaub fliegen, er ladet mich auch ein. Ich sagte ihm das ich dann auf den urlaub verzichte und lieber dafür das geld haben möchte um gez zu bezahlen. Er: nein seh ich nicht ein, ich will in den urlaub dann nehme ich mein bruder halt mit!'
ok will lieber in den urlaub anstatt ,,schulden zu bezahlen? Sehe ich das falsch?!?
Jetzt kommt bestimmt ,deine' schulden und ,seine' schulden... Aber wenn man zusammen lebt und man sich liebt und er immer prallt wie viel geld er verdient aber den staat abzieht nebenher noch geld von denen bekommt weiss ich auch nicht weiter.

Der vermieter will nur 2 kautionsmiete er soll mindestens 3 machen und sich irgendwie eine sicherung holen

7. August 2011 um 11:55

Mich regt der typ einfach auf das er sich alles so einfach macht, wie hier der umzug zb das ich als schwangere die 100 kisten vom 2. Stock runterschleppen darf und er nixxxxxxx gemacht hat!

7. August 2011 um 11:59

Neid ist nicht dabei ich ziehe extra 100km weiter weg morgen. Hab eine tolle wohnung usw aber darum geht es nicht.
Mir geht es darum das er dem vermieter nicht die wahrheit sagt, er sagte nix über die kinder.
Naja wenn es für dich in ordnung ist das man gegen die eigene hauswand pinkelt... Für mich ist sowas assozial!

Er hat mir das leben schwer gemacht und jetzt will ich ihm das heimzahlen.
Ich möchte nicht alles preisgeben was zwischen uns war, aber es ist schon ziehmlich heftig was er abzieht.
Doofes beispiel wegen nicht bezahlen...
Ich war etwas hinterher gekommen wegen der verdammten gez, 250 sollte ich zahlen. Da aber ich mit meiner arbeit ein missverständniss hatte hab ich 400 weniger bekommen. Ich fragte ihn ob er mir das nicht leihen könnte weil ich so sachen gern schnell ausm kopf haben möchte. Er gibt mir das nicht er will lieber in den urlaub fliegen, er ladet mich auch ein. Ich sagte ihm das ich dann auf den urlaub verzichte und lieber dafür das geld haben möchte um gez zu bezahlen. Er: nein seh ich nicht ein, ich will in den urlaub dann nehme ich mein bruder halt mit!'
ok will lieber in den urlaub anstatt ,,schulden zu bezahlen? Sehe ich das falsch?!?
Jetzt kommt bestimmt ,deine' schulden und ,seine' schulden... Aber wenn man zusammen lebt und man sich liebt und er immer prallt wie viel geld er verdient aber den staat abzieht nebenher noch geld von denen bekommt weiss ich auch nicht weiter.

Der vermieter will nur 2 kautionsmiete er soll mindestens 3 machen und sich irgendwie eine sicherung holen

Also gleiches mit gleichem vergelten
warum soll er was sagen von den kindern wenn du 100km wegziehst?Er braucht nichts sagen solange die kinder zu besuch kommen und nicht miteinziehen

7. August 2011 um 12:01

Ausserdem finde ich es eine frechheit von ihm das er alles an möbeln mitnimmt ( so gut wie alles) und ich wegen ihm fast nix hab.
Damals sagte er wir sollen meine sachen alle wegschmeissen und kaufen ALLES neu. Hätte ich die sachen nur in den keller geräumt.....

7. August 2011 um 12:02

Mich regt der typ einfach auf das er sich alles so einfach macht, wie hier der umzug zb das ich als schwangere die 100 kisten vom 2. Stock runterschleppen darf und er nixxxxxxx gemacht hat!

Sorry selber schuld oder?
Du willst doch wie weiter oben geschrieben exrra 100 km wegziehen, da würd ich dir als ex auch nicht helfen

7. August 2011 um 12:03

Ausserdem finde ich es eine frechheit von ihm das er alles an möbeln mitnimmt ( so gut wie alles) und ich wegen ihm fast nix hab.
Damals sagte er wir sollen meine sachen alle wegschmeissen und kaufen ALLES neu. Hätte ich die sachen nur in den keller geräumt.....

Selbst schuld wenn du deine sachen weggeschmissen hast
und wenn er die möbel alleine bezahlt hat ist es auch sein Recht

7. August 2011 um 12:07

Nein ich bin nicht über ihn hinweg, ich liebe diesen deppen immer noch aber wir können nicht zusammen leben.
Wir können nicht mit und nicht ohne...
Doch eure meinungen sind mir schon wichtig weil ich mag es ja selber nicht so wie ich denke, aber er hat mir schon so viel leid angetan das ich es ihm heimzahlen will.
Er kann ja das kind sehen so oft er will...

Ich kann mich nicht aufs baby konzentrieren, ich will immer was holen aber er hält mich zurück, hab ihm das schon gesagt das ich mich nicht traue mich zu freuen
Wenn ich nach namen frage will er nix wissen

7. August 2011 um 12:14

Ja ich bin selber schuld das die sachen verschenkt und weggeschmissen worden sind auch wenn er mich dazu überredet hat, aber ist es fair mich ohne bett / couch stehen zu lassen?
Er kommt übrigens immer noch an und sagt wie sehr er mich lieben würde und ich solle es nicht wagen jemals einenanderen mann zu haben.
Nur so nebenher das ihr es besser versteht.
Ich ziehe EXTRA weit weg weil er mir mit kiefernbruch gedroht hat. Und er mich als sein besitz ansieht.
Ich kann nie was alleine machen nix. Und wenn ich hier in koblenz bleibe dann wird er mich weiter ,, besitzen'' denn ich bin von ihm noch nicht ganz weg. Ich brauche abstand.

Ohman jetzt ist ja fast alles raus....
Hoffe mir kann jemand verraten wie ich den thread später löschen kann

7. August 2011 um 12:18

Jungemama
Deshalb weil ich an meine kinder denke ziehe ich weg! Ich will ein ruhiges leben ohne streit und schreiereien....
Das baby muss dir nicht leid tun, ich hab noch über 4 monate zeit dann alles zu besorgen! Andere haben jetzt auch noch nix.
Und ich werde es trotz allem vom ganzen herzen lieben genauso wie meine jetzige tochter!

7. August 2011 um 12:20

Auto
Zum glück konnte ich es klären das wir es auf ihn laufen lassen, er behält das auto. Gehen morgen zum autohändler und müssen nur noch was unterschreiben. Zum glück... Ja das wäre es noch gewesen, hätte mich auf den kosten sitzengelassen ...

7. August 2011 um 12:29

Auto
Zum glück konnte ich es klären das wir es auf ihn laufen lassen, er behält das auto. Gehen morgen zum autohändler und müssen nur noch was unterschreiben. Zum glück... Ja das wäre es noch gewesen, hätte mich auf den kosten sitzengelassen ...

wie falsch bist du eigentlich??
Unfassbar

7. August 2011 um 12:41

Eure Beziehung muss wohl am Ende sehr häßlich gewesen sein - anders kann ich mir deinen Hass und Missgunst nicht erklären....

Aber pass auf: Ihr seid getrennt... Somit geht es dich nichts mehr an, was er macht, wofür er sein Geld ausgibt, wieviele und welche Wohnungen er anmietet etc....

Es ist allein seine Sache... Und da solltest du dich nicht einmischen....

Und jetzt die Rachekeule zu schwingen ist absolut daneben und charakterschwach...

Anscheinend gehts dir nicht gut und du willst nicht mit ansehen, wie jemand, den du nicht magst, ein leichteres und besseres Leben führt, oder?

Investier deine Energie lieber darin, dir was Schönes aufzubauen, dann musst du auch nicht mehr neidisch auf andere sein und überlegen, wie du es ihm versauen kannst.....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook