Home / Forum / Mein Baby / Bin ich nachts ne Frostbeule und der Kleine ein Heizofen?

Bin ich nachts ne Frostbeule und der Kleine ein Heizofen?

17. September 2008 um 11:33

Hallo Ihr lieben,

geht mal wieder ums schlafen bei der Jahreszeit, sorry an alle, die es nervt...

Wir schlafen in einem Bett und ich muß nachts mindestens ein Fenster kippen. Gleichzeitig brauche ich aber ne warme Bettdecke und darüber ne Wolldecke.

Und der Kleine kriegt schon mit seiner normal-dicken Bettdecke die Krise und fängt an zu schwitzen! Dann deckt er sich immer auf. Schlafsack haben wir auch schon probiert - geht gar nicht, er muß die Füße frei haben und schläft am liebsten auf dem Bauch... Also gebe ich ihm nur ne leichte Fleece-Decke in seinem Bettbezug.

Kann es sein, daß er nachts nicht so warm liegen muß wir ich??? Er hat doch aber viel weniger Körpermasse ...

Viele Grüße,

Eisklotz-Nele mit heißem Sohn

Mehr lesen

17. September 2008 um 11:40

Jeder Mensch
ist halt anders. Wenn ihm die dünne Decke reicht und er nicht friert (im Nacken prüfen) ist es halt so.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen