Home / Forum / Mein Baby / Bin ICH normal? wie ist das bei euch...

Bin ICH normal? wie ist das bei euch...

11. April 2013 um 11:36

ich habe vor genau 12 Wochen mein absolutes zweites Wunsch Kind bekommen.
aber Seitdem er Ca 4 Wochen alt ist möchte och unbedingt wieder schwanger werden.
ich vermisse den bauch, die tritte und vorallem die ersten Tage mit baby.

mein Sohn ist sooooo lieb und ruhig es ist alles perfekt.

ist es normal das ich diesen wunsch habe?
nach der Geburt von meinem großen vor 7 Jahren wollte ich keine Kinder mehr.
und nun so.

mein Mann will keine mehr also stellt sich nicht mal die Frage ob es noch ein Kind geben wird

LG Jenny mit Jason (7 Jahre) und Levi (12 Wochen)

Mehr lesen

11. April 2013 um 11:48

Bei mir auch
Großer ist 7 bzw wird er bald 8
und die kleine wird Sonntag 12 Wochen... seit dem sie draußen ist, möchte ich wieder schwanger sein und lieb ist sie auch.
Ich denke wir werden leider auch kein weiteres bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 13:13

Danke..
für eure antworten..

bin froh das was nicht nur mir so geht.

also die 7 Jahre unterschiedt sind gar kein Problem..
der kleine hat die ersten Wochen natürlich die volle Aufmerksamkeit bekommen und der große musste bisschen hinten anstehen aber er sagt das hat ihn nicht gestört bzw hat er nicht gemerkt..

meine hebi hatte ihm das so erklärt das Levi wie ein neues Spielzeug für ihn sei..
also das es zuerst total interessant ist indrin irgendwann sind die anderen Spielsachen auch wieder toll und das neue auch noch..

hehe fand das ja irgendwie süß erklärt..

einmal im Monat macht mein Mann mit dem.großen einen Papa Sohn Tag da gehen die beiden z.b. schwimmen oder bowlen oder oder.. worauf der große Lust hat..

klappt also super..

vielleicht überrede ich mein mann in ein zwei Jahren nochmal..

er denkt ich will unbedingt ein.Mädchen also deswegen jen drittes aber so ist das nicht.. hätte dann gerne noch einen jungen.. hihi..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 13:16

Oh Mensch
dieses Handy und die Rechtschreibung, hoffe ihr blickt trotzdem durch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest