Home / Forum / Mein Baby / Bin ich Schwanger brauner Ausfluss ?

Bin ich Schwanger brauner Ausfluss ?

1. September 2017 um 9:56

Hallo ich habe eine Frage ich habe die minipille 1 Jahr lang genommen habe die dann abgesetzt weil ich nur zwischenbluttungen bekommen habe.
Ich hatte danach die ganz normale Abbruchsblutung. Heute ist der 58 Tag wo ich keine Periode habe seid der Abbruchsblutung.
Ich habe in der Zeit natürlich nicht verhütet.
ich hätte am 30.08.17 meine Periode bekommen sollen hatte auch Anzeichen wie Pickel aber es kam nichts ich hatte vom 29.08 bis zum 30.08 rosa und braunen Ausfluss. Ich habe geschaut und finde im Internet nur das es eine Einnistungsblutung sein kann. Am 31.08 hatte ich braunen Ausfluss als wäre es getrocknetes Blut.
Meine Frage ist denkt ihr das ich schwanger sein könnte ? Ich habe auch so ein stechen im Unterleib so als würde meine Periode kommen aber sie kommt nicht und ab wann kann ich einen Test machen ?
LG

Mehr lesen

4. September 2017 um 9:47

Aber ich fühle mich nicht schwanger und überall steht das man sich sehr schwanger fühlt und das spürt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2017 um 9:56
In Antwort auf sophiexx6

Hallo ich habe eine Frage ich habe die minipille 1 Jahr lang genommen habe die dann abgesetzt weil ich nur zwischenbluttungen bekommen habe. 
Ich hatte danach die ganz normale Abbruchsblutung. Heute ist der 58 Tag wo ich keine Periode habe seid der Abbruchsblutung. 
Ich habe in der Zeit natürlich nicht verhütet.
ich hätte am 30.08.17 meine Periode bekommen sollen hatte auch Anzeichen wie Pickel aber es kam nichts ich hatte vom 29.08 bis zum 30.08 rosa und braunen Ausfluss. Ich habe geschaut und finde im Internet nur das es eine Einnistungsblutung sein kann. Am 31.08 hatte ich braunen Ausfluss als wäre es getrocknetes Blut. 
Meine Frage ist denkt ihr das ich schwanger sein könnte ? Ich habe auch so ein stechen im Unterleib so als würde meine Periode kommen aber sie kommt nicht und ab wann kann ich einen Test machen ? 
LG

Wenn man nicht verhütet, kann man schwanger werden. Sabalot. Teste.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2017 um 21:33

Aber ich hatte keine Periode hat man da überhaupt einen Eisprung ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin sorry aber ich kann erst am Mittwoch ein Test machen da man 10 Tage warten muss.

4. September 2017 um 23:18

Natürlich ist der Eisprung VOR der Periode. 
Ich war in Deinem Eingangspost sehr erstaunt über die Aussage, dass Ihr natürlich nicht verhütet habt. Weil so panisch wie Du klingst willst Du nicht schwanger sein, oder wie!
Ich finde ja, vor unverhütetem Se.x sollte man sich richtig mit dem weiblichen Zyklus auskennen und wann und was und wie. ..

Ich hoffe das hier endet für Dich so, wie Du Dir das erhoffst. Alles Gute

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 8:43

Ich frage mich wirklich was mit solchen Leuten wie dir nicht stimmt ? Hast du kein eigenes Leben oder warum interessierst du dich so für meins ? Glaubst du im Ernst ich bin ein Fake und schreibe das aus Spaß rein ? Werde mal erwachsen und denke darüber nach.

5. September 2017 um 8:46
In Antwort auf gruenspan

Natürlich ist der Eisprung VOR der Periode. 
Ich war in Deinem Eingangspost sehr erstaunt über die Aussage, dass Ihr natürlich nicht verhütet habt. Weil so panisch wie Du klingst willst Du nicht schwanger sein, oder wie!
Ich finde ja, vor unverhütetem Se.x sollte man sich richtig mit dem weiblichen Zyklus auskennen und wann und was und wie. ..

Ich hoffe das hier endet für Dich so, wie Du Dir das erhoffst. Alles Gute

Nein alles gut ich werde mir morgen einen Test kaufen da ich auch gestern nach dem GV Blut hatte natürlich nicht lange ist heute schon weg. 
Vielen Dank für die Hilfe 

5. September 2017 um 9:02

Mir ist das selber alles bewusst was ich mache da brauchst du mir keine Tipps geben. 

5. September 2017 um 9:16

Ja klar da hast du recht und ich verstehe dich auch aber ich kann erst 10 Tage nach der Einnistung testen da hatte ich ja auch eine Blutung. Ich würde gerne einen machen aber vielleicht zeigt der mir noch kein richtiges Ergebnis. 
Deswegen wollte ich ja hier nachfragen ob mir hier jemand helfen kann ob die Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten. 
LG 

5. September 2017 um 9:24

Ich habe vor 3 Wochen einen Test gemacht der war negativ

5. September 2017 um 10:01

"Dumm fckt gut"...oder wie war das?
Wenn du keine Ahnung von deinem Körper hast, solltest du den Sex lieber sein lassen und mal Bio lernen. Furchtbar! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 10:09
In Antwort auf omellala

"Dumm fckt gut"...oder wie war das?
Wenn du keine Ahnung von deinem Körper hast, solltest du den Sex lieber sein lassen und mal Bio lernen. Furchtbar! 

Also du brauchst echt Hilfe in deinem Alter so zu reden ist echt sehr peinlich 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 10:30

Owei.....in mein Alter musst du erstmal kommen.

6. September 2017 um 20:01

Nochmal ein Hinweis am Rande: Du hattest geschrieben, dass Du gerade vor kurzem die Pille abgesetzt hast. Vor der Pille hatte ich zwar recht lange Zyklen (32-36 Tage, aber sie waren regelmäßig. Nach Absetzen der Pille dauerten manche Zyklen über 90 Tage, weil der Hormonhaushalt einfach völlig durcheinander war. Auf so etwas würde ich, nach allem, was Du hier geschrieben hast, auch bei Dir tippen. Mein Rat ist aber der gleiche wie bei den anderen: Geh am besten zum Arzt und lass es abklären.

7. September 2017 um 9:52

Was mir nicht ganz klar ist: willst Du denn schwanger werden? 

Und bitte lass uns wissen, es bei dem test rauskam/ kommt...

7. September 2017 um 9:52

Was mir nicht ganz klar ist: willst Du denn schwanger werden? 

Und bitte lass uns wissen, es bei dem test rauskam/ kommt...

7. September 2017 um 12:21

Da sich die TE bis Dato nicht gemeldet hat, gehe ich stark der Annahme, dass sie nicht schwanger ist. Ein Glück auch!

Frühere Diskussionen
Etwas OT: Rezeptsammlung
Von: jungemami2013
neu
7. September 2017 um 11:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen