Home / Forum / Mein Baby / Bin ich Schwanger??

Bin ich Schwanger??

1. März 2017 um 22:29

Guten abend Mädels.

Ich habe eine frage.
Und zwar ich habe am Mittwoch 22.2 plötzlich eine Blutung bekommen. Sie war ziemlich hell rot gewesen. Es kam nichts Nur als ich auf Toilette war und abgewischt habe. 😣😣 das ging 3 Tage lang so und plötzlich hat es wieder aufgehört. Ich hatte auch leichte schmerzen im Bauch gehabt.
Laut app hatte ich eisprung zwischen 16.3 und 22.2. Kann das stimmen ?? Ich hatte mit mein freund am 14.2 GV geht das dann überhaupt schwanger zu sein?? Ich war dann 8 Tage im Urlaub und am 22 .2 hatte ich nach einer Woche wieder GV mit meinem Freund. Und morgens hatte ich halt plötzlich dieses bluten. Kann mit jemand helfen ??

Mehr lesen

1. März 2017 um 22:36

Wer S.. hat, kann grundsätzlich immer schwanger werden. Der Eisprung kann sich verschieben, eine Zwischenblutung kann für die Regel gehalten werden, Spermien können bis zu 7 Tagen überleben usw. usf. 
Mach in 14 Tagen einen Test, dann weißt du Bescheid. Willst du denn schwanger sein?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:40

Ich nehme die Pille. Regelmäßig. Könnte ich auch gleich morgen ein früh test machen?? 
NeIn möchte grundsätzlich nicht schwanger sein. Da ich es noch zu früh finde 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:42

Wenn du die pille immer regelmäßig genommen hast. Halte ich es fast für ausgeschlossen das du schwanger bis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:42

Ich hatte in Januar schon eine zwischenBlutung gehabt die aber wesentlich anderes war als die ich jetzt hatte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:43

Außer die Pille war dann nicht wirksam 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:45
In Antwort auf candywirth

Ich nehme die Pille. Regelmäßig. Könnte ich auch gleich morgen ein früh test machen?? 
NeIn möchte grundsätzlich nicht schwanger sein. Da ich es noch zu früh finde 

Einen Frühtest würde ich dann machen, aber ob der dann zuverlässig anzeigt, ist fraglich. Warum nicht? Du kannst auch täglich drei Tests machen. Wenn du regelmäßig die Pille ohne Anwendungsfehler nimmst, dann bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:45

Ich würde vielleicht mal zum fa! Vielleicht solltest du die pille wechseln, wenn du zwischenblutungen hast. Das ist ja aich total lästig.....
19 tage nach dem fraglichen geschlechtsverkehr ist ein ss-test aussagekräftig!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:48
In Antwort auf coffeequeen86

Einen Frühtest würde ich dann machen, aber ob der dann zuverlässig anzeigt, ist fraglich. Warum nicht? Du kannst auch täglich drei Tests machen. Wenn du regelmäßig die Pille ohne Anwendungsfehler nimmst, dann bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger.

Eine Freundin ist auch schwanger obwohl sie ihre Pille jeden tag zuverlässig eingenommen hat. Deswegen mache ich mir ja so ne sorgen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 22:49
In Antwort auf sweet15112014

Ich würde vielleicht mal zum fa! Vielleicht solltest du die pille wechseln, wenn du zwischenblutungen hast. Das ist ja aich total lästig.....
19 tage nach dem fraglichen geschlechtsverkehr ist ein ss-test aussagekräftig!

Als ich die Blutung im Januar hatte war ich beim Frauenarzt.  Sie meinte das es am ganzen Stress liegt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 7:25
In Antwort auf candywirth

Eine Freundin ist auch schwanger obwohl sie ihre Pille jeden tag zuverlässig eingenommen hat. Deswegen mache ich mir ja so ne sorgen. 

Sowas wird ja oft behauptet. Ich glaube es einfach nicht. Da steckt ein bewusster oder unbewusster Einnahmefehler dahinter, der nur nicht zugegeben wird. So klingt es dann plausibler, dass man ja gar nichts dafür kann, schwanger zu sein. Wer gibt schon gerne zu die Pille vergessen oder absichtlich nicht genommen zu haben. Wir werden es nie erfahren

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen