Home / Forum / Mein Baby / Bin ich schwanger oder Dreh ich nur hohl?

Bin ich schwanger oder Dreh ich nur hohl?

12. April 2017 um 17:35

Hallo ihr Lieben,

ich schildere hier mal kurz meine Situation:
ich hatte am 30.3, 31.3 und 01.4 Sex mit einem Mann den ich seit Jahren kenne, allerdings aus den Augen verloren habe für ca 5 Jahre! Wir haben wieder Kontakt aufgenommen und gegenseitig festgestellt das wir uns toll finden (wir waren damals nur Freunde und vllt ein bisschen verliebt). Auch wenn es absolut bescheuert war haben wir 2 von den 3 sexen mit rausziehen verhütet. Bitte keine Lust Diskussion darüber ich bin selbst tierisch sauer auf mich selbst. Schon die darauf folgende Woche hatte ich ziehen im Unterleib, fühlte mich kurzatmiger (nur manchmal) und mir war immer wieder tagsüber schlecht. Diese ziehen geht nun seit 12 Tagen nicht weg. Und irgendwas in mir drin sagt das ich schwanger bin. Ich habe kein brustspannen etc. nur dieses ziehen. Der Eisprung Rechner sagt fruchtbare Tage! Man muss dazu sagen das er nicht in mir kam und auch kein sperma aus mir lief. Dreh ich grade durch weil ich es mir einbilde? Oder kann es wirklich sein das ich das schon spüre? Ich habe vor 4 Jahren ein Kind bekommen und weiß ich war sehr früh müde und schlapp. Und vor allem sag ich ihm das? und wenn ja was mach ich wenn ich schwanger bin und wir sind nicht mal zusammen und er wohnt auch nicht hier Argh

hilfe!!!!!

Mehr lesen

12. April 2017 um 17:36

Und soll ich vorsichtshalber folsäure nehmen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 17:39

Möglich ist es schon. Genau wird dir das nur ein test sagen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 17:56

Also wenn du jetzt deine fruchtbaren Tage hast, ist es eher unwahrscheinlich.
aber erstens folsäure schadet nicht und zweitens nächstes mal besser verhüten
ich denke dein Körper sagt dir einfach nur dass du mal besser ein Kondom benutzt hättest
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 18:06

Nein ich hatte damals meine fruchtbaren Tage! Und ja ich weiß das das mit dem verhüten verdammter Mist war! Ich will nur wissen ob man in der ganz frühen Schwangerschaft überhaupt was spüren kann wie spannen. Test ist erst in 10 Tagen möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 18:59

Warum ist ein test erst in 10 tagen möglich? Wann war deine letzte mens und wie lang sind deine zyklen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 19:41
In Antwort auf sweet15112014

Warum ist ein test erst in 10 tagen möglich? Wann war deine letzte mens und wie lang sind deine zyklen?

Mein Zyklus ist eigendlich recht regelmäßig. Sex hätten wir am 31.3 und 1. 4. Meine letzte Menstruation fing am 21 oder 22.3 an. Die davor fing am 26.2 an. Laut den Rechnern war mein Eisprung demnach am 3. Und ich davor fruchtbar am 30.3 . Im netz steht das man erst nach ausbleiben testen soll und das wäre dann demnach der 19. Frühestens. Oder warum sagt ihr das es jetzt schon geht? Früh Tests sind doch erst am 4 Tage davor sprich dem 15. Möglich? 

Wie gesagt alles was ich habe ist schlechte Haut und Spannungen (ziehen im Bauch) und das ich mich schlapper fühle. Es fühlt sich halt an als ob da was von statten geht. 



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 1:20

Für SsAnzeichen ist es doch viel zu früh. Diese treten meist erst ab der 6 SSW auf, aber doch nicht jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 13:51
In Antwort auf sisasausemaus

Für SsAnzeichen ist es doch viel zu früh. Diese treten meist erst ab der 6 SSW auf, aber doch nicht jetzt schon

Das stimmt nicht. Meine Schwangerschaften äußerten sich beide mit starkem Unterleibsziehen um NMT herum, so als käme die Regel. Tat sie aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo welcher Antrag?
Von: sitzpogo
neu
13. April 2017 um 12:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen