Home / Forum / Mein Baby / Bin ich Schwanger oder spinn ich jetzt???

Bin ich Schwanger oder spinn ich jetzt???

17. März 2010 um 14:03

Hallo hab mal ne frage, habe bis jetzt immer die aida genommen und jetzt vor 2 wochen habe ich nach meiner periode vergessen die neue packung zu kaufen.direkt nach meiner periode 1tag danach hatte ich noch geschlechtsverkehr und danach bis jetzt garnicht mehr da ich ja die nächste pillen packung erst einnehmen kann wenn meine nächste periode eintritt. kann ich unmittelbar nach meiner periode schwanger werden?

Mehr lesen

17. März 2010 um 17:01

Hi
es ist möglich dass du schwanegr wirst. nach absetzen der pille verschiebt sich ja der zyklus, häufig wird er länger aber manchmal halt auch kürzer. und da es ja ein zeitfenster gibt ind em die samen überleben ist es gut möglich. aber wer hat dir gesagt, dass du die pille erst bei der nächsten mens nehmen kannst? einfach direkt wieder anfangen udn dann 7 tage zusätzlich verhüten, danach ist der schutz wieder da.
es kann halt auch einfach sein, dass die mens spätter kommt, also leider abwarten angesagt oder direkt beim ausbleiben schonmal nen test machen.
lg sanny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann jemand mitreden?Heute beim Ultraschall 7+3 Herzklopft aber
Von: keka2505
neu
26. März 2009 um 13:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen