Home / Forum / Mein Baby / Bin ich unsichtbar?

Bin ich unsichtbar?

10. März 2015 um 14:25

Alles ist weg. Account wurde gelöscht, manno

Mehr lesen

10. März 2015 um 14:26

Meine ganzen
Fotos und Beiträge seit 2011 gelöscht

Ist das blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:27

Was?!?
Alle Bilder von dem leckeren Essen? Oh wie ärgerlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:30

Jaaaa!
Das ist total traurig. Schließlich waren das wirklich viele Bilder.

Ich kann das gar nicht verstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:34
In Antwort auf veilchen2011a

Jaaaa!
Das ist total traurig. Schließlich waren das wirklich viele Bilder.

Ich kann das gar nicht verstehen....

Ach Mensch
Sowas bescheuertes!!!
Irgendwer hatte hier schon mal erzählt, dass das wohl häufig passiert, dass mal eben einfach der Account gelöscht wird. Warum weiß keiner... Vermutlich irgendein technisches Problem des Betreibers. Oder eine Server-Frühlingsputz-Panne!
Ärgerlich und traurig ist es sowieso!!! Insbesondere bei dir, weil du dir so eine Mühe mit den Bildern gemacht hast!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:35

Ich weiß gar nicht wieso
Die können doch die Inaktiven löschen, aber doch nicht die, die sogar zu dem Zeitpunkt online sind.

Schon mal eine Antwort darauf bekommen?

Ich bin echt fassungslos....ich bin hier seit meiner ersten Fehlgeburt und hab mir die Beiträge von damals immer mal wieder durchgelesen, auch die von meiner Schwangerschaft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:43

Ging mir auch mal so
Das Profil konnte zwar wiederhergestellt werden. Jedoch waren auch alle Bilder und Beträge weg und seit dem kann man nicht mehr auf mein Profil und auch das Profilbild sehe nur ich oben. In den Threads auch nicht.

Warum konnte mir auch keiner sagen. Ist aber schon über 2-3 Jahre her.

Ist echt ärgerlich.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:45


Ist mir letztes Jahr auch passiert

Echt doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:47

Ach
mann. Die haben echt Probleme mit ihrer It- Abteilung.

Bei Facebook müsste das mal passieren, da wäre aber was los....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:59

Vor allem
löschen sich heir ja regelmäßig Leute um "Spuren zu verwischen"....


Ich bin nicht der Typ, der Spuren verwischen muss, ich steh zum dem, was ich hier verzapfe.

Ihr merkt, ich bin ehrlich aufgebracht.
Auch wenn ich natürlich schon von vielen gelesen habe, das ihnen ähnliches widerfuhr...


Schade, um die vielen Bilder, ich glaube im Großen und Ganzen waren es um die 200


Danke, für eure Anteilnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 15:27

Hahahahaha
ich war ziemlich obzön unterwegs


Ich hab nämlich schweinisch gute Fotos von Nahrungsmitteln gepostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 15:33

Ach schade
ich hab gestern noch deine Essensfotos durchgestöbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 19:45

Es ist
so wie bei Emma. Sie haben meinen Account wieder hergestellt, aber alles ist weg, inklusive Profilbild, das kann ich nur sehen...

Echt ärgerlich.

Pustefix, ich hab auch immer mal wieder reingeschaut, um mich daran zu erinnern, was man alles so machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 19:49
In Antwort auf veilchen2011

Es ist
so wie bei Emma. Sie haben meinen Account wieder hergestellt, aber alles ist weg, inklusive Profilbild, das kann ich nur sehen...

Echt ärgerlich.

Pustefix, ich hab auch immer mal wieder reingeschaut, um mich daran zu erinnern, was man alles so machen kann...

Dein Bild
kann ich aber sehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 20:19
In Antwort auf veilchen2011

Es ist
so wie bei Emma. Sie haben meinen Account wieder hergestellt, aber alles ist weg, inklusive Profilbild, das kann ich nur sehen...

Echt ärgerlich.

Pustefix, ich hab auch immer mal wieder reingeschaut, um mich daran zu erinnern, was man alles so machen kann...

Dein Bild sehe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 20:48

Hey,
danke, für die Rückmeldung.

Ich seh nämlich das Bild oben rechts in klein, aber in meinem Profil steht, dass ich kein Bild drin habe.

Aber hey, wenigstens bin ich wieder ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 22:46

So
Jetzt habe ich versucht, das Nahrungsmittelalbum soweit wie möglich wieder herzustellen.


Das war ne Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen