Danke für eure Antworten 
ich hatte gestern schon zurückgeschrieben, aber dann kam die Ärztin rein und meinte die Testergebnisse wären negativ und wir könnten wieder heim. Da hab ich einfach den Laptop zugemacht und Taschen gepackt
Mh also mit meiner Mutter ist komisch seitdem der Kleine da ist....da kommen immer so stichelnde Bemerkungen. Ich weiss nicht ob ich sie zu wenig frage oder wo ihr Problem ist...
Auch wo wir Weihnachten da waren....es ist eine Std. Fahrt und sie wollte das ich ihn in seinem MaxiCosi liegen lasse, weil er so schön schläft und sonst weint....
Darauf folgte ein Vortrag darüber das er darin ja so ne gute Haltung hat....
Dann meinte sie es wäre nicht gut, dass er so pflegeleicht un ruhig ist und auch schon durchschläft, weil das für Babys ungewöhnlich ist und sie total auf Mama fixiert sein müssen....hier hat er auch schon ein Bindungsproblem bzw. sie geht schon in Richtung Autismus....
Muss dazu sagen, dass ich beruflich mit Kindern arbeite. Das macht mich zwar noch lange nicht allwissend, aber ich denke schon, dass mit Auffälligkeiten auffallen würden zumal ich auch in der Praxis unter anderem die Entwicklungsbefundung durchführe....aber das führt nunmal auch dazu, dass ich vllt weniger Fragen habe, als eine Mama die noch nicht viel mit Kindern zu tun hatte....
Aber dieser Spruch am Tele hat mich echt aus der Bahn geworfen, weil ich finde das kann man gar nicht vergleichen...
lg
Gefällt mir