Home / Forum / Mein Baby / Bin ich zu doof? Feuchttücher

Bin ich zu doof? Feuchttücher

14. April 2008 um 19:51

Bin ich wirklich nicht in der Lage die Feuchttücher richtig in die Hipp Box zu tun? Die hatten wir vom KH geschenkt bekommen.

Entweder verschwinden die Tücher alle nach unten,sodass ich TIIIEEEF in die Box greifen muss, oder ich zieh einmal dran, dann kommen direkt 5 an einem Stück mit raus (natürlich sind danach keine mehr greifbar)

Mehr lesen

14. April 2008 um 19:54

Wenigstens
bin ich nicht allein

Hab auch gemerkt, dass es teilweise an den Marken liegt, welche die babben aneinander. Die anderen garnicht, und dann nun die von Babylove, die tun Ihren Zweck wenigstens zu 70 %

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 19:55

Du bist nicht zu doof
Manchmal liegen die nicht richtig drin. Bei manchen Packungen gehts, bei anderen nicht.
Ist bei uns genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 19:56

Hihi
also bei unserer pampers- box muss man zwei packungen übereinander rein machen, sonst verschwinden die auch zu weit unten. zuviel rausgekommen sind bei mir allerdings noch nie
viel spass noch beim tüfteln
mamasteff + sophie louisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 10:43

Also
Wir haben mit den Babylove-Feuchttüchern von DM weder bei der Hipp-Box noch bei der Pampers-Box Probleme.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 10:45

...
dann tu sich doch net in der box (da trocknen sie eh aus) sondern lass sie im beutel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 10:56
In Antwort auf linda1986

...
dann tu sich doch net in der box (da trocknen sie eh aus) sondern lass sie im beutel...

Gegen Austrocknen
hilft, die Box ab und zu mal für ein paar Stunden umzudrehen. Funktioniert wunderbar.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 22:38
In Antwort auf linda1986

...
dann tu sich doch net in der box (da trocknen sie eh aus) sondern lass sie im beutel...

Irgendwann
klebt der streifen doch nimmer=?

Mir ist nur aufgefallen, dass die unteren Tücher immer Pitsch Nass sind, nicht wie die oberen, so wische ich am Ende mit einem Kleenex tuch ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 22:42
In Antwort auf molekuel

Irgendwann
klebt der streifen doch nimmer=?

Mir ist nur aufgefallen, dass die unteren Tücher immer Pitsch Nass sind, nicht wie die oberen, so wische ich am Ende mit einem Kleenex tuch ab

Ich sag ja
Immer mal wieder die Box umdrehen zwischen 2 mal Wicklen, dann sind die unteren nicht s feucht und die oberen nicht so trocken.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 22:45
In Antwort auf linda1986

...
dann tu sich doch net in der box (da trocknen sie eh aus) sondern lass sie im beutel...

In der Box
trocknen sie garnicht aus?!?! Man muss sie nur richtig verschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen