Home / Forum / Mein Baby / Bin ich zu Recht sauer oder übertreibe ich mal wieder?

Bin ich zu Recht sauer oder übertreibe ich mal wieder?

1. Mai 2014 um 9:17

Hm, mein Freund und ich haben uns gestern gestritten.

Also ich hab ja nun Schilddrüsenunterfunktion. Daher bin ich ständig müde und körperlich nicht fit. Ich habe es immer versucht zu ändern, aber es hat nichts gebracht und ich habe mich immer fertig gemacht.

mein Freund hat sich oft über meine nicht vorhandene Fitness lustig gemacht und ständig gestichelt.

Als ich nun herausfand dass ich die SD-UF habe, habe ich ihm eine Infoseite über Symptome etc. geschickt und ihm Abends noch meine Gefühle erzählt.

und nun erwarte ich von ihm eine Entschuldigung für seine ständigen Sticheleien. Aber er sieht das n ein und hat mich gestern angemeckert, ich würde den Scheiss doch nur als Ausrede nehmen, nie wieder Sport machen zu müssen.

Das hat mich wirklich verletzt, weil ich ihm viel über mein Empfinden erzählt habe und auch, dass ich total erleichtert bin, dass es nicht an mir lag, dass der Sport etc. nichts brachte und warum ich immer so kraftlos war und wenn ich es dann in Zukunft ändere, es auch was bringt.

Aber anscheinend hat er mir kein bisschen zugejört zugehört oder sich die Seite angeguckt.

Aufgrund der psychischen Belastung, brauche ich ihn auch als Halt. Aber den gibt er mir nicht sondern
macht es eher schlimmer.....


Also übertreibe ich wiedermal? Was könntet ihr mir raten?

LG

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 9:38

Hey du
Bin glaub die letzte, die dir da wsd raten kann... aber ich wär auch verletzt und beleidigt. übertrieben finde ichs nicht.

Man will.einfach nur unterstützung, akzeptanz und verstanden werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 9:42

Ich wäre da auch sauer
Du scheinst echt ein besonders feinfuhliges Exemplar zu haben.

Nimmst du schon L-Tyroxin? Bald wirst du dann ja wieder die Kraft haben, ihm aufs Dach zu steigen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 10:01


Aber wieso kannst du deswegen keinen Sport machen?
Also mein Mann hat auch eine Unterfunktion, bekommt Tabletten, die auf ihn abgestimmt wurden und ihm geht es prima und er kann alles machen wie zuvor und hat auch keine Symptome mehr.
Vielleicht einfach gleich mal zum Arzt gehen und alles nötige veranlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 10:18
In Antwort auf chichi210812


Aber wieso kannst du deswegen keinen Sport machen?
Also mein Mann hat auch eine Unterfunktion, bekommt Tabletten, die auf ihn abgestimmt wurden und ihm geht es prima und er kann alles machen wie zuvor und hat auch keine Symptome mehr.
Vielleicht einfach gleich mal zum Arzt gehen und alles nötige veranlassen.

Ich weiss
Es erst seit Montag und nehme seit Dienstag Tabletten.

Ich habe vorher immer Sport gemacht, hatte auch Spass dabei, aber war ständig kaputt, müde, hatte Schmerzen. Ich habe es ständig auf meine Faulheit geschoben und mir die Schuld gegeben und war totaö verzweifelt, warum ich mich nicht ändern kann.

Nun weiss ich eben warum und er sagt ich benutze es als Ausrede

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 10:21

Hallo
Habe auch eine unterfunktion, nehme seid 3 jahren jetzt tabletten und seid dem der körper sie richtig eingestellt hat geht es mir auch besser.
Aber diese symptome mit extremer müdigkeit hatte ich nie, bei mir hat sport auch nie wirklich geholfen aber durch die tabletten bringt es nun auch endlich was und man fühlt sich einfach fit.

Verstehe das es dich kränkz das er da kein verständniss dafür hat, aber vieleicht waren diese sticheleien von ihm ja die ganze zeit nur spaß den du damals falsch aufgeschnappt hast ? Mein mann hat mich auch immer damit gestichelt das ich keine ausdauer habe, habe das aber nie böswillig aufgefasst weil er es nicht ernst gemeint hat ind es einfach so war

Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber frag ihn doch einfach mal wie er es gemeint hat zu der zeit und ob du es falsch aufgebommen hast, und ob ihr jezt zusammen daran arbeiten könnt das zu ändern.

Wünsche dir viel glück

Lg honeyball mit jona und joshua

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 10:52

Dankeschön
Ich werde mir das Buch mal angucken.

Die FB-Gruppe würde mich auch interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 12:21

Was geht es ihn an
ob du sport machst oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:58

Also
Vielleicht hast du so ein mann wie ich.
Ich denke er meint das nicht böse oder?
Akso meiner stichelt auch gerne und macht sich über sachen lustig,hätte mir auch son spruch gesagt mit das sagst du doch nur,damit kein sport machen musst.
aber ich weiss,dass meiner das nicht ernst meint,weil er generell dumm babbelt
ist deiner vielleicht auch von der Sorte?
Ich würde wenn die Situation jetzt bri mir wäre keine Entschuldigung verlangen und da auch kein drama draus machen,aber eben nur weil ich weiss dass er es nicht do meint,daher trifft es mich auch nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 19:58

Souliiiiiii
Hase ich bin doch heut umgezogen, hab noch kein inet u nigges & mein handynet is zu langsam für fb..also nicht wundern wenn ich nicht auf das eingeh was du mir sagen wolltest bzw was ich mur anschauen sollte weiss leider immernoch nicht was aber morgen abend bin ich im wlan dann meld ich mich bei dir/ euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 20:16

Nicht böse gemeint,
aber ich finde, du übertreibst. Sich jetzt nachträglich entschuldigen ... naja, ihr habt euch halt beide gewundert, warum du so "schlapp" warst. Er hat da nicht besonders sensibel reagiert, aber das jetzt nachtragen ... würde ich nicht machen. Lass ihn doch einfach mal reden, lass dich medikamentös einstellen, dann geht es dir bald hoffentlich wieder ganz gut. Dann geht ihr zusammen joggen und du hängst ihn ab
Ich habe auch eine (leichte) Unterfunktion. Sobald ich richtig eingestellt war, habe ich davon überhaupt nichts mehr gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper