Home / Forum / Mein Baby / Bin ich zu schmal für den Buzzidil

Bin ich zu schmal für den Buzzidil

10. Oktober 2013 um 22:59

Gestern ist mein neuer Buzzidil hier angekommen, gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aber: beim Test mit Baby (vorne vor dem Bauch getragen) rutschen mir die Schulterträger so weit nach außen, dass es mir die Schultern nach vorne zieht und ich das Gefühl habe, sie rutschen bald ab
Liegt das an der Einstellung (wobei ich die Schnalle im Rücken, die die Schulterträger zusammenhält, allerdings schon maximal eng gestellt habe und auch die anderen Gurte sehr straff waren) oder kann es sein, dass ich einfach zu schmale Schultern habe?

Bevor ich das gute Stück zurückschicke - hat jemand einen Tipp? Beim Fräulein Hübsch hatte ich das Problem nicht ...

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 23:45

Hi
hatte bei meinem Buzzidil auch das Gefühl, die Träger rutschen, schnalle sie nun über Kreuz und es ist einmalig klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook