Home / Forum / Mein Baby / Bin kurz vorm Verzeifeln

Bin kurz vorm Verzeifeln

22. Dezember 2009 um 20:04 Letzte Antwort: 23. Dezember 2009 um 20:35

Hallo
mein sohn ist jetzt 4 monate und 1 woche alt und will einfach nicht länger als 1,5 bis 2 std schlafen war schon beim KA und sie meinte er hat vieleicht mehr hunger als ich milch habe und solle es mal mit zufüttern einer anfangsmilch in der nacht probieren hat auch die erste nacht gut geklappt. jetzt hat er seit ein paar tagen schnupfen und schläft schon wieder nicht mehr richtig ich komme immer nur so auf 4 std schlaf in der nacht und bin kurz vorm verzeifeln meine augenringe werden auch immer dicker.
Aber das komischste ist mein sohn ist totmüde dann schläft er für 20-30 min und ist für 3 std wieder putz munter und will nicht schlafen egal ob er bei mir im bett liegt oder in seinem bett schläft er will einfach nicht mehr richtig schlafen dabei könnte ich ne mütze voll schlaf echt gut gebrauchen kennt sich jemand mit diesem problem aus
liebe grüsse aaliyah

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 20:35

Bin kurz vorm verzveifeln
Also wir gehen abends immer gemeinsam so gegen 21:30 22:00 uhr ins bett er bekommt dann immer noch mal die brust und schläft dann ein und dann lege ich ihn in sein bett denn in meinem bett darf er nur einschlafen aber sein bett ist so ein bett eas man am elternbett ranmacht.
dann so gegen 23:30 spätestens ist er dann wieder wach und will spielen gegen 3:00 uhr wird er dann wieder müde und schläft wieder für 2 std meistens will er dann nur was essen und schläft dann gleich wieder 2 std so gegen 9.00 uhr ist er dann wach und will nichtmehr schlafen.
tagsüber schläft er immer mal so ne halbe std wie ihm gerade die augen zu fallen aber da schläft er dann meistens bei mir auf der couch oder wenn wir unterwegs sind schläft er fast die ganze zeit im kinderwagen. in seinem bett schläft er tagsüber nicht weil er so oder so nach spätetsens 30 min wieder für 2-3 std wach ist und das ist so unser tagesablauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook