Home / Forum / Mein Baby / Bin mir unsicher...

Bin mir unsicher...

15. April 2010 um 17:24

...mit diesem Namen:

Roxanne Fuhrmann

Wie wirkt der? Holpert er? Ich bin kein Fan dieser Namen wie Justin,Jason,Dustin,Jorden usw. Also nichts exotisches zum deutschen Nachnamen. Aber Roxanne hats mir wirklich angetan.
Nu brauch ich objektive Meinungen

Mehr lesen

15. April 2010 um 17:53


Nee ich wollte den Namen nicht englisch aussprechen , sondern Roxann also nur ohne das e am Ende. Ist es dann vielleicht eher französisch? Ich weiß es nicht^^
ZN solls zu dem Namen nicht geben, wenns einen gibt dann Marlene (familiäre Bedeutung) aber der passt nicht zu Roxanne.
Zu hart hab ich auch gedacht, aber ich mag einfach nicht diese Säusel-Namen wie Leni, Sophia, usw. Also ich ich mag sie schon aber ich möchte für meine Tochter einen "coolen und knackigen" Namen. Klingt blöd, weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 18:08


Ich finde den Namen einfach nur schrecklich !
Ich finde den Namen alles andere als cool und knackig!
Nimm doch Marlene Roxanne der wäre eindeutig besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 19:08


gar nicht schön (ums mal nett auszudrücken) und in der kombination zum nachnamen einfach nur affig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen