Home / Forum / Mein Baby / Bin ratlos

Bin ratlos

15. März 2012 um 15:34

Hallo!
Würde mal gerne euere Meinung dazuhören.Mein Mann und ich haben seit 2 Tagen Funkstille.Ausgerechnet jetzt musste ich,hab google Seite draufgehabt und da stehen Suchanfragen und da steht unter anderem auch der Name seiner Ex Freundin.
Ich frag mich grad was das soll? Sehe ich das denn zu eng?
Bin grad sehr traurig,enttäuscht und verletzt!
Normalerweise bin ich nicht allzu eifersüchtig aber jetzt bin ich es.Na ja er hat seine Passwörter noch vom Namen seiner Ex was mir auch gerade nicht gefällt.
Was meint ihr denn dazu?
Liebe Grüsse

Mehr lesen

15. März 2012 um 15:49

Ja
@mersini
Ja warum ist er dann mit mir zusammen?
Wenn wir jetzt diesen Disput nicht hätten würde ich mir nix dabei denken. Ich weiss das es seine grosse Liebe war und jetzt gerade in der Krise googelt er nach ihr?
Er behandelt mich wie Luft und schaut mich nicht an.Geht zur Arbeit ohne sich zu verabschieden das tut alles weh und jetzt diese Googlerei mit der Ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 21:35

Wegen Kleinigkeit
hab aus Versehen den Ratatanstuhl von seiner Tochter kaputtgemacht..Er sieht seine Tochter seit 4 Jahren nicht also ist es ein Erinnerungsstück.Tut mir richtig leid aber ich muss sagen ist auch erschreckend.Was ist dann wenn sie ihn sieht und wie steht er dann zu mir?
Es ist eine eiseskälte und ich komme um 13 Uhr von der Arbeit nachhause dann kommt ein kurzes Hallo dann wird gegessen und jeder geht in einen anderen Raum.Macht mich fertig und dann sah ich heute halt diese Googlesuche.Bin verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 22:00

Danke Schnucki
Hast gelesen wegen was ich bei Dir geschrieben habe war aber nit böse gemeint gelle
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club