Home / Forum / Mein Baby / Bin ratlos. meine tochter hat auf nichts appetit

Bin ratlos. meine tochter hat auf nichts appetit

8. Juni 2006 um 20:59 Letzte Antwort: 8. Juni 2006 um 21:17

Hoffe, daß mir jemand von euch helfen kann. meine tochter ist bald zehn monate alt, sie kriegt im oberkiefer vier zähne gleichzeitig, garantiert ist das die hauptursache, daß sie fast nichts essen will. früher hat sie mittags gläschen bekommen, nachmittags früchtegläschen und abends wollte sie nur brot mit ner wurst von ferdy fux.
seit ein paar wochen kriegt sie mittags das selbe wie wir zu essen nur weniger gewürzt. jetzt macht sie mittags und abends voll das theater. will einfach nichts essen, ist nur am motzen.... immer totaler stress...

was würdet ihr mir empfehlen,ihr zu kochen. spinat mag sie auch nicht, falls das jemand vorschlagen will.

hoffe echt, daß mir jemand helfen kann

dankeschön

gruß von marina und jelena

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 21:11

Hey arme Maus
ich weiß wie du dich fühlst...einfach beschissen, wenn die Mäuse nix essen. Mir krauht es vor allen Mahlzeiten. Versuch mal ihr irgendwas zur Ablenkung zu geben ein Löffel oder was weiß ich, wenn Kev was zu spielen hat macht er den Mund auf-zieht sich zwar total in die Länge aber das Essen ist wenigstens dort wo es hin soll!!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2006 um 21:17
In Antwort auf janna_12262511

Hey arme Maus
ich weiß wie du dich fühlst...einfach beschissen, wenn die Mäuse nix essen. Mir krauht es vor allen Mahlzeiten. Versuch mal ihr irgendwas zur Ablenkung zu geben ein Löffel oder was weiß ich, wenn Kev was zu spielen hat macht er den Mund auf-zieht sich zwar total in die Länge aber das Essen ist wenigstens dort wo es hin soll!!! LG

Hab schon alles versucht...
...mit löffel, spielzeug, meinem mann als animateur(keine ahnung, ob man das so schreibt), aber nichts klappt, sie dreht den kopf weg, rümpft die nase, sie will immer nur diese blöde wurst von ferdy fux, aber man kann ein kind ja nicht nur mit wurst ernähren.....

trotzdem danke für den tip.

LG, marina und jelena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram