Forum / Mein Baby

Bin schwanger und suche einbabynamen der auch im türkischen sachön ist

Letzte Nachricht: 1. Juni 2006 um 8:55
A
an0N_1206052599z
09.05.06 um 0:19

Hallo leute ich bin 21 Jahre habe einen Sihn derist fast 3 jahre und heist Levin can und jetz bin ich schwanger und suche noch mädchen und jugen namen und habe echt keine ahnung ! mein mann ist türke und ich bin deutsche undw irsuchen etwas sehr schönesausergewöhliches... vieleicht könnt ihr mir helfen

Mehr lesen

F
fern_12364459
09.05.06 um 6:18

Ganz spontan...
fällt mir der Name Yasemine ein. Ich finde ihn sehr hübsch. Wie findest du die Kombi Yasemine-Kyra? So heißt die türkische Schwiegermama meiner Freundin. Mir gefällt der Name.

Gefällt mir

A
an0N_1206052599z
09.05.06 um 12:08

Hallo
danke für die glückwünsche, also levin ist nicht türkisch weiss auch nicht genau woher habe ihn im internet endeckt! ich wollte mein sohn levent nennen aber ich wollte auch keine 2 türkischen namen und so bin ich dann auf levin gekommen ich weiss auch die bedeutung es heisst Lieb und der Freund

Gefällt mir

A
an0N_1206052599z
09.05.06 um 12:12

Danke
ich bin erst in der 6 SSW aber mache mir auch jetzt schon gedanken! Danke für die schönen namensvorschläge sinan oder tarek gefallen mir sehr gut! ich finde ja auch für ein mädchen Ceyla sehr schön (tscheila gesp.) mein freund ist eher für Celin mir gefällt er zwar aber den gibt es schon wieder so oft!
ich will so einen namen wie levin der ist schön und gefältt und beiden aber nocheinen zu finden ist sehr schwer

Gefällt mir

A
an0N_1206052599z
09.05.06 um 12:13
In Antwort auf fern_12364459

Ganz spontan...
fällt mir der Name Yasemine ein. Ich finde ihn sehr hübsch. Wie findest du die Kombi Yasemine-Kyra? So heißt die türkische Schwiegermama meiner Freundin. Mir gefällt der Name.

Hey
Ja das finde ich sehr schön vor alem kyra ist schön, ein kind meiner freundinn heisst Kiana vieleicht gefällt er dir ja auch.

Gefällt mir

L
lalit_12844481
12.05.06 um 13:38

Wie findest Du...
... Dilara?

So heisst die beste Freundin meiner Tochter.

LG
Anja

Gefällt mir

C
carmel_12869507
13.05.06 um 22:10

Hallo Danjella,
wie wäre es mit Ada Karina, falls es ein Mädchen wird?
Liebe Grüße, Meerblau
PS: Wenn du bei Google isim listesi oder cocuk isim eingibst, kommt eine ganze Auswahl an türkischen Seiten mit Babynamen ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nolene_11872134
14.05.06 um 10:06

Ich bins nochmal!
Wie findest du denn SAMIRA??
Also ich finde er passt deutsch und türkisch sehr gut,oder nicht?
Schreib mir doch wie du den Namen so findest!
Würde mich freuen!

Lg,Mia

Gefällt mir

A
an0N_1206052599z
14.05.06 um 10:51
In Antwort auf nolene_11872134

Ich bins nochmal!
Wie findest du denn SAMIRA??
Also ich finde er passt deutsch und türkisch sehr gut,oder nicht?
Schreib mir doch wie du den Namen so findest!
Würde mich freuen!

Lg,Mia

SAMIRA
samiea finde ic hauch voll süss jetz habe ich noch einen namen mehr auf meiner lanen liste ich glaube wenn ich mich nicht entscheiden kann nehm ich einfach alle namen danke fürden vorschlag

Gefällt mir

C
chance_12578661
31.05.06 um 15:14

Hi
also ich finde den namen DERYA und MERYEM für ein mädchen seeeehr schön. ich bin selbst keine türkin, aber im deutschen klingen die auch sehr gut!!!
viel glück beim namen finden

Gefällt mir

S
santa_11960980
31.05.06 um 19:39
In Antwort auf chance_12578661

Hi
also ich finde den namen DERYA und MERYEM für ein mädchen seeeehr schön. ich bin selbst keine türkin, aber im deutschen klingen die auch sehr gut!!!
viel glück beim namen finden

Antwortet bitte nicht mehr
auf solche alten beiträge!!!

es bringt das ganze forum durcheinander und außerdem sind die meißten babies schon geboren oder (wie in diesem fall) gestorben. Danjella tut mir sehr leid und ich hoffe sie hat den verlust ihres Babies gut überstanden...

also nochmal: ANTWORTET BITTE NICHT MEHR AUF SO ALTE THREADS!!!

LG Kate

Gefällt mir

N
nesrin_12333795
01.06.06 um 8:53

Hier mein Vorschlag
Hallo Danjella,

ich finde Yeliz einen sehr schönen Namen (ist für ein Mädchen) und um ehrlich zu sein der Name den Du Deinem ersten Sohn gegeben hast, den finde ich SUPERSPITZE!! Da weiss ich keinen besseren.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

N
nesrin_12333795
01.06.06 um 8:55

Es tut mir leid...
ich hab erst jetzt weitergelesen!

wollte nicht noch in der Wunde stochern

Liebe Grüsse und alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers