Anzeige

Forum / Mein Baby

Bin so ein angsthase

Letzte Nachricht: 2. Juni 2014 um 11:03
V
vivien_11910740
01.06.14 um 20:23

Guten Abend in die Runde,

Ich muss mich mal ausheulen... Am Dienstag hab ich meinen 3. Kaiserschnitt.
Eigentlich sollte man meinen, dass ich da cool an die Sache rangehe, aber dem ist nicht so.
Ich kann seit 2-3 Tagen nicht mehr schlafen. Und wenn ich mal schlafe, träum ich nur Müll. Hab so dermassen Schiss vor dem Kaiserschnitt.
Angst das die Spinale nicht wirkt, ich Vollnarkose bekomme und den Schrei des Nachwuchses nicht mitbekomme.
Dazu die fette Angst auf dem Tisch zu bleiben
Und nach dem KS die Angst, dass das Baby auch wieder auf Intensiv muss.
Oh Man, weiss gar nicht was tun. Abschiessen mit Alkohol fällt auch flach...
Bin echt Angsthase hoch 10

Mehr lesen

V
vivien_11910740
01.06.14 um 22:21


Ablenken mit Fussball hilft au net

Gefällt mir

A
avin_13023052
01.06.14 um 22:36


Ich kann dir zwar die Angst nicht nehmen, aber am Mittwoch wirst du dein Baby schon einige Stunden im Arm halten und kannst dir nicht mehr vorstellen wie es anders war

Gefällt mir

V
vivien_11910740
02.06.14 um 8:48
In Antwort auf avin_13023052


Ich kann dir zwar die Angst nicht nehmen, aber am Mittwoch wirst du dein Baby schon einige Stunden im Arm halten und kannst dir nicht mehr vorstellen wie es anders war


Ich sag mir das auch immer, bald hab ich mein Baby im Arm. Sogar wie eln Mantra, aber es hilft nix.
Beim ersten KS war ich noch relaxed, beim zweiten war ich zwar aufgeregt aber es ging. Nur jetzt... Jetzt fahr ich Kopfkino Deluxe

Gefällt mir

Anzeige
A
avin_13023052
02.06.14 um 9:12

Hast du nochmal einen termin bei
deinem FA oder der Hebamme? Vllt können sie dir etwas Ruhe verschaffen... Melissentee soll beruhigend wirken. Ein schönes Schaumbad, autogenes Training, Massage, Akkupunktur....

Und dann hat sich schon alle Aufregung gelohnt und du bekommst dein Baby



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexie_12909406
02.06.14 um 9:35

....
Oh wie gut ich dich verstehe. Meiner steht auch bevor hab die selben Ängste

Gefällt mir

V
vivien_11910740
02.06.14 um 11:03
In Antwort auf avin_13023052

Hast du nochmal einen termin bei
deinem FA oder der Hebamme? Vllt können sie dir etwas Ruhe verschaffen... Melissentee soll beruhigend wirken. Ein schönes Schaumbad, autogenes Training, Massage, Akkupunktur....

Und dann hat sich schon alle Aufregung gelohnt und du bekommst dein Baby



Leider nein...
Hab heut mittag um 13 Uhr Vorgespräche in der Klinik. Also Anästhesie usw.
Dann erfahr ich auch wann ich dran komme. Zu meiner Ärztin hab ich leider kein gutes Verhältnis seit dieser Schwangerschaft.
Und meine Hebamme ist im Urlaub bis Sonntag.
Werde aber nachher auf jeden Fall ansprechen mit der Angst.

Gefällt mir

Anzeige
V
vivien_11910740
02.06.14 um 11:03
In Antwort auf lexie_12909406

....
Oh wie gut ich dich verstehe. Meiner steht auch bevor hab die selben Ängste

...
Wann hast Du Termin?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige