Home / Forum / Mein Baby / Bin so glücklich,endlich das ergebniss

Bin so glücklich,endlich das ergebniss

6. Juni 2007 um 23:10

hallo augustmamis.
ich bin jetzt in der 32+2 ssw. eigentlich macht der FA ja in der 12ssw einen test ob das kind down-syndrom hat.das hat er bei mir auch gemacht und er sagte ja mein baby habe das down-syndrom.
habe den FA nach ner zeit gewechselt weil er mir sehr komisch vor kam.habe meinen jetztigen FA vor 4 wochen gesagt das mein kleiner schatz das down-syndrom habe.er guckte nur stutzig und machte sofort ein test.heute habe ich das ergebmiss bekommen mein kleiner spatz ist kern gesund.

wollte euch das nur mal mitteilen was es für schlampige FA gibt.


lg sid&Jaen-luca

ET 6.8.2007

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 23:41

Hi martina
abtreibung wäre für mich nie in frage gekommen.auch wenn mein spatz behindert gewesen wäre würde ich ihn genauso liebe als wenn er gesund ist.
verstehe menschen nicht die ihr kleinen krümel abtreiben,weil er behindert ist das kann der kleine ja auch nix für.und es ändert nix daran das es mein fleisch und blut ist....
aber jeder denkt da leider anders drüber.

lg sid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 10:53

Hi
hi sid,


man das sind ja tolle nachrichten das dein krümel ganz gesund is.
alles gute weiter für euch

LG Stella ET 9.8.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen