Home / Forum / Mein Baby / Bin so nervös

Bin so nervös

4. Mai 2007 um 19:01

hallöchen mädels..

ich habe zum ET noch 17 tage.. aber mein tag besteht nur noch aus nervös sein.. or ein paar tagen gings noch aber es wird zu tag zu tag immer schlimmer....

gehts euch genau so??? wenn ja wie überwindet ihr die nervösität???

lg sonne

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 20:54

Hallo Sonne..
Hab morgen meinen ET..- bin irgendwie gar nicht nervös!!

Richte grad das Kinderzimmer her und nachher muss ich endlich mal meinen Koffer fürs KH packen..*grins*

Panik werde ich kriegen, wenn ich da mit meinen WEHEN liege..

Hoffentlich will meine Kleine auch dieses Wochenende raus..-wir warten schon voller Sehnsucht!!!

Eine schöne Restkugelzeit..

LG Mandy + noch Kugel Jolina

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 21:47

......................
Also ich ab noch drei wochen...und bin sooo gelassen und die ruhe selbst...würd dir ja gern was abgeben)) Drück dir die daumen)

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 22:59
In Antwort auf mandy300379

Hallo Sonne..
Hab morgen meinen ET..- bin irgendwie gar nicht nervös!!

Richte grad das Kinderzimmer her und nachher muss ich endlich mal meinen Koffer fürs KH packen..*grins*

Panik werde ich kriegen, wenn ich da mit meinen WEHEN liege..

Hoffentlich will meine Kleine auch dieses Wochenende raus..-wir warten schon voller Sehnsucht!!!

Eine schöne Restkugelzeit..

LG Mandy + noch Kugel Jolina

@mandy
wenn du in den wehen liegst, dann bekommst du keine Panik glaub es mir


@threaderstellerin...das ist normal aber du wirst sehen,wenn die Wehen beginnen,dann ist das wie weggeblasen ...wünsche euch alles gute für die Geburt !

Lg Loja mir Mara 6 Wochen alt

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 15:08

Huhu...
Bei mir sind es nur noch 7Tage....ahhhhh!!!

Du glaubst garnicht wie nervös ich bin...jedes bisschen zippen versuch ich als Wehe zu interretieren und bild mir allees darauf ein...hihi

Liebe grüße Janine kl.Prinz

P.S. Will meine kl.rinzen haben...

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 18:28
In Antwort auf najade1987

Huhu...
Bei mir sind es nur noch 7Tage....ahhhhh!!!

Du glaubst garnicht wie nervös ich bin...jedes bisschen zippen versuch ich als Wehe zu interretieren und bild mir allees darauf ein...hihi

Liebe grüße Janine kl.Prinz

P.S. Will meine kl.rinzen haben...

......................
hehe, also ich hoffe meiner kommt nicht früher denn mein mann muss nochmal vereissen und ist erst mitte des monats wieder da...deswegegn soll meine sich noch ein bisschen gedulden.

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 19:10

Noch nicht nervös...
hab noch genau 7 Tage bis ET...aber bin immer noch gelassen. Wenn ich Vorwehen habe hoffe ich natürlich es sind endlich die Geburtswehen,aber Pustekuchen. Der Kleine will noch nicht raus

Mach dir nicht so den Kopf...alles wird gut gehen!

lg
Evy
40.SSW

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 21:36

Mmmhhhh
irgendwie bin ich im Moment auch nicht nervös...........habe zwar morgen mein ET, aber denke eh das er sich noch ein wenig Zeit lässt!!!!!

Naja ich wünschte ja es gäbe da so bestimmte Anzeichen, kurz bevor es los geht.........jetzt mein ich nicht Wehen oder so, sondern wie man Z.B sagt das man auf einmal ganz aktiv wird und die Wohnung schrubt etc.....

Okay Mamis bzw BaldMamis

Ganz liebe Grüße von Mir
und schön durch halten

LG Janina
ET 06.05

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 22:54
In Antwort auf nieja

Mmmhhhh
irgendwie bin ich im Moment auch nicht nervös...........habe zwar morgen mein ET, aber denke eh das er sich noch ein wenig Zeit lässt!!!!!

Naja ich wünschte ja es gäbe da so bestimmte Anzeichen, kurz bevor es los geht.........jetzt mein ich nicht Wehen oder so, sondern wie man Z.B sagt das man auf einmal ganz aktiv wird und die Wohnung schrubt etc.....

Okay Mamis bzw BaldMamis

Ganz liebe Grüße von Mir
und schön durch halten

LG Janina
ET 06.05

Hallo
also bei mir hat es sich bemerkbar gemacht und zwar mit übelkeit ich glaube so zwei tage vor der Geburt
viel Glück Mädels hoffe es geht alles gut bei euch habe gott sei dank die Geburt schon hinter mir mein Kleiner wird jetzt am 7 ein Jahr *LG*
schöne Grüße

Gefällt mir

7. Mai 2007 um 11:30

ICH HIBBEL AUCH!!!!
ich soll am 14 mai et haben....vorher würde mir immer wieder gesagt frühgeburt, wenn ich kein magnesium mehr nehme!! nun nehme ich seit knapp 4 wochen keine wehen auser das übliche!! zwar hatte ich in der 27ssw und in der 33ssw wieder vorwehen aber nichts!!! es dauert zwar noch aber trotzdem möchte es sofort haben....ICH HIBBEL AUCH EXTREM!!!!
lg zwergstin 39 ssw!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt einer von euch den Kinderwagen Bayamo von ABC Design?
Von: zitronenfalterw
neu
6. Mai 2007 um 20:40
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen