Home / Forum / Mein Baby / Bin so sauer auf meinen Mann

Bin so sauer auf meinen Mann

17. Januar 2016 um 10:33

Ganz ehrlich. Ich habe ihm letzte Woche gesagt ich würde gerne ins fitnessstudio gehen wegen meines Bandscheibenvorfalls. Da sagte er mir ja aber erst im März oder April wegen des Geldes. Wir müssen etwas sparen im Moment und besprechen das deswegen alles.
Heute morgen meinte er dann: ja ich glaub ich will mit nem Arbeitskollegen ins fitnessstudio regelmäßig um den Kopf frei zu kriegen.
Hallo?
Mich hat er voll zusammen gekackt, sowas wäre eh zu teuer und sinnlos. Und er wills jetzt machen. Da hab ich natürlich auch entsprechend sauer reagiert.
Tja jetzt hat er sich beleidigt verp... und meint ich wäre da im unrecht.
Sorry fürs rumjammern. Wollte es einfach nur loswerden.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl eure "bessere" Hälfte will euch verar.... mit solchen Aktionen?

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 10:35

Jaaaaaaaaaaa
Ich kanns nur nicht einschätzen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 10:37
In Antwort auf juhee_12444171

Jaaaaaaaaaaa
Ich kanns nur nicht einschätzen,

...
Ob böse, ernst gemeint, unüberlegt oder ins lustige. ..
dieses

17. Januar 2016 um 10:59

Warum
meldest du dich nicht einfach an?

17. Januar 2016 um 11:03

Ich schätz mal
Klassisches Aneinandervorbeireden und sich ungerecht behandelt fühlen von beiden Seiten...

Aber wie schon geschrieben, vllt wäre ein partnertarif möglich oder aber du fragst mal bei dei ner KK an wegen Rehasport.... Wenn das Fitnessstudio die Qualifiktion hat bekommst du einen Teil erstattet von der KK.

Manche übernehmen sogar 100% wenn es über Verordnung läuft.

Lg

17. Januar 2016 um 11:10

Geht leider nicht
Weil wir keine Betreuung fürs Kind haben.

17. Januar 2016 um 11:11

Ja da hast du wohl recht
Das kann natürlich sein.

17. Januar 2016 um 11:12
In Antwort auf fussi85

Ich schätz mal
Klassisches Aneinandervorbeireden und sich ungerecht behandelt fühlen von beiden Seiten...

Aber wie schon geschrieben, vllt wäre ein partnertarif möglich oder aber du fragst mal bei dei ner KK an wegen Rehasport.... Wenn das Fitnessstudio die Qualifiktion hat bekommst du einen Teil erstattet von der KK.

Manche übernehmen sogar 100% wenn es über Verordnung läuft.

Lg

Reha
Sport mache ich aber nur einmal die Woche. Und die kk zahlt leider kein fitnessstudio.

17. Januar 2016 um 12:39

Mandel
Wir verdienen gleich viel . Aber besprechen alle Ausgaben. Im Moment ist es etwas knapp weil noch einiges am Haus gemacht werden muss und der kita Platz teurer geworden ist. Deshalb wollen wir insgesamt die Ausgaben etwas runterfahren.

17. Januar 2016 um 15:38
In Antwort auf lynn_11898957

Geht leider nicht
Weil wir keine Betreuung fürs Kind haben.

.
Manche studios bieten Kinderbetreuung. Allerdings weiss ich nicht ob sie schon 2jährige nehmen.

17. Januar 2016 um 15:59
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Manche studios bieten Kinderbetreuung. Allerdings weiss ich nicht ob sie schon 2jährige nehmen.

Die Studios mit
Betreuung kosten mehr als das doppelte. Das geht leider nicht. Aber danke für den Tipp.

17. Januar 2016 um 16:01

Du hast
Einfach das Problem nicht verstanden. Es geht nicht um die Zeiten sondern um das generelle anmelden. Zeiten kriegen wir schon hin.

17. Januar 2016 um 16:01
In Antwort auf elefantenrodeo

Warum
meldest du dich nicht einfach an?

Ich gehe
Es mir morgen anschauen.

17. Januar 2016 um 16:56

Also wenn ihr alles finanzielle gemeinsam
besprecht, dann kann er sich doch gar nicht einfach so anmelden ( ohne deine Erlaubnis bzw. dass ihr euch nochmal hinsetzt und darüber redet)
sonst macht ja dieses-.wir sprechen alles vorher ab, gar kein Sinn

17. Januar 2016 um 19:41
In Antwort auf caputschino

besprecht, dann kann er sich doch gar nicht einfach so anmelden ( ohne deine Erlaubnis bzw. dass ihr euch nochmal hinsetzt und darüber redet)

Er hat sich nicht
Angemeldet. Er wollte dich anmelden.

17. Januar 2016 um 19:41
In Antwort auf caputschino

Er hat sich nicht
Angemeldet. Er wollte dich anmelden.

17. Januar 2016 um 19:45

Aaaaalso
Wir waren jetzt eben gemeinsam in einem fitnessstudio das in frage kommt und haben uns informiert. Da ist der erste Monat sogar gratis und dann sehr preiswert. Das ziehen wir BEIDE definitiv in Erwägung. Ich könnte direkt ab Februar beginnen.
Rehabilitation sport mache ich . Das bedeutet allerdings ich habe nur den "rückenkurs" das Fitnesscenter darf ich ohne extra Zahlung nicht nutzen.

17. Januar 2016 um 19:49

Hallo...
Du kannst über dein Hausarzt Rehasport oder eine physio beantragen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram