Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bin so sauer

Bin so sauer

29. Oktober 2011 um 6:51 Letzte Antwort: 29. Oktober 2011 um 20:49

Hallo ihr lieben muss mich mal miteilen kann schon nicht mal mehr schlagen.

Wir haben uns gestern auf beratung verlassen und pustekuchen.

Wir dind gestetn mit unserem kleinem eine neuebabyschale kaufen gefahren da unsere nur bis 10 kilo geht und wir min. Noch ein halbes jahr eine benutzen wollen.
So uns wurde die römer babysafe empfohlen viel mehr platz bla bla.
Wir kommen heim setzen unseren wurm hinein, der arme ( ohne jacke) saß er an den schultern zusammengedrückt da. Jetzt muss ich noch lesen das es einer der schmalsten babyschalen ist.
Geld ausm fenster werfen geht auch einfacher.

Bin gespannt ob wir tauschen können da die ja normalerweise ausgeschlossen sind.
Und probesitzen, und nicht auf kompetende berratung hoffen.
Drückt mir die daumen
Toll noch drei stunden bis die öffnen

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 7:21

Klar
Wirst du die zurueckgeben koennen!
Ist ja ein unding sowas

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 8:51


Später ist man immer schlauer.
Aber muss sagen in unserer schale die nur bis 10 kilo geht hat er mit jacke noch sehr viel platz daher bin ich ausgegangen das in den bis 13 kilo noch mehr platz ist.
Hab ihn eben mit jacke hineingesetzt, eine zumutung

Da er noch nicht selbständig sitzen kann kommt die nächste größe nicht in frage.
Und der adac warnt immer davor zu früh zu wechseln da beim vorwärts fahren die bremswirkung ganz anders ist wie beim rückwärts fahren.

Sie sagte uns auch, wenn wir den sitzverkleiner rausnehmen hat er super platz

Lg

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 20:49


So schale getauscht, haben nun den maxi cosi pebble. Aber nun kann ich viele verstehen , die sind ja alle nicht wirklich groß/ breit

Wir hatten bis jetzt einen bebetto carlo, leider eben nur bis 10 kilo, aber da ist so viel platz wir hatten bis 7 monate den sitzverkleiner drin.
Ich dachte immer was wollen die anderen ist doch gut vom platz so eine babyschale
Aber denke die sicherheit ist doch größer wie bei meinen carlo den dieser war nicht so gepolstert, der kopf hat so viel platz das wir ne nackenrolle hatten.
Auch wenn es für unseren kleinen nicht mehr ganz so gemüdlich wird ,die sicherheit ist nun größer.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers