Home / Forum / Mein Baby / Bin so stolz auf mich!!!

Bin so stolz auf mich!!!

17. März 2009 um 22:08

Leute, ich habe es heute endlich geschafft!!! Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und war endlich mal wieder joggen. 50 Minuten im Schneckentempo habe ich geschafft. Jetzt muss ich mich wieder langsam hochtrainieren, dass ich meine 10km wieder schaffe. Habe mich mit einer Freundin heute schon direkt für Donnerstag morgen 7 Uhr zum nächsten Lauf verabredet! So, und diesmal ziehe ich das durch! Letztes Jahr im Mai habe ich schon mal einen Versuch gestartet, aber ich war nur ca. 3 Wochen motiviert- dann kamen Zanhschmerzen, dann wurde es zu warm, dann waren die Schlafenszeiten des Kindes nicht gut... Bin mal gespannt, wann ich dieses Mal nach Ausreden suche...

VG
Sabbelchen75 ,die nun gefühlte 3kg leichter ist!!!

Mehr lesen

17. März 2009 um 22:10

Wieviel
willste abnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 22:12

7 Uhr
morgens?
Nimmst du die Kleine mit?

Würd auch so gern was machen, hab letzte Woche angefangen und bin nun totaaaal krank, krieg kaum Luft, ganz schlimm Grippe seit 2 Tagen, macht mir erstmal nen Strich durch die Rechnung.

Hoffentlich finde ich meine Motivation wieder, wenn ich gesund bin!

Bin so genervt, bei mir muss richtig viel weg bis zum Sommer

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 22:12

GLÜCKWUNSCH
Deine Power möchte ich haben, mein Schweinehund lässt es nicht zu und ich denke das ich garnicht dazu in der Lage wäre, dabei war das früher eine Leidenschaft von mir Leichtathletik und da war ich nicht schlecht drinn aber das ist über 20 Jahre her....WER RASTET DER ROSTET.....ich beneide sich um Deine Power. Viel Glück weiterhin LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 22:24

Ich habe
das Glück, dass Lilia zur Zeit bis mind. 8 Uhr schläft und mein Mann erst um 10 Uhr bei der Arbeit sein muss. Und da es jetzt ja wieder früher hell wird bietet sich das morgens ja an. Heute war ich allerdings abends laufen, nachdem ich sie ins Bett gebracht habe. Aber da die Waldwege momentan eh noch sehr matschig sind ist es ja besser, auf der Strasse zu laufen. Und das geht dann ja auch im dunkeln. Würde gerne so ca. 4kg abnehmen. Allerdings habe ich durch das laufen noch nie wirklich abgenommen, aber der Körper ist dann wesentlich besser geformt, finde ich.
Ich war früher oder bin eigentlich immer noch die totale Niete im Sport. Als ich noch zur Schule ging habe ich es noch nicht einmal geschafft, eine Strecke von 2km durchzulaufen. Und dann mit 31 Jahren habe ich es dann geschafft, 10km durchzulaufen. Und das will ich jetzt wieder schaffen. Zwar war meine beste Zeit bei 1 Stunde und 7 Minuten, aber immerhin. Das muss ich jetzt erstmal wieder hinkriegen...

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 22:28

GLÜCKWUNSCH UND RESPEKT
oh man, ich hoffe ich schaffs auch nach der SS wieder.
hab eben mal alte fotoalben durchstöbert. man sah ich gut aus,lach
die betonung liegt auf SAH,HAHAHHHA
find das super.
hab mal ne zeitlang gejoggt aber das war ncihts für mich. geh lieber schwimmen oder so,dann sieht auch niemand wie der hintern oder die beine schwabbeln,LOL

du,es würde übrigens stunden dauern alle bilder hochzuladen.
ich brenn sie lieber auf CD und geb sie dir beim nächsten kiddy-date
rene ist ganz verrückt nach lilia..wenn er ein bild von ihr sieht sagt er immer ihren namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 22:41

Klasse!!!
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!! Sich das erste Mal wieder aufzuraffen, ist wirklich nicht einfach - ich spreche aus Erfahrung . Ich bin noch in der Phase "ich muss dringend mit Sport anfangen und weiss noch nicht wann und wie". Mein Mann bringt morgen mein Fahrrad wieder auf Vordermann und dann habe ich wohl keine Ausrede mehr

Sabbelchen, mach bloss weiter und verfalle nicht wieder in den alten Trott!!!!

Liebe Grüße
maerzkind75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 22:42

Nachher
fühlt man sich echt super! Ach, was hoffe ich, dass die Motivation bleibt... Und wenn ich euch jetzt alle motivieren kann dann können wir bald einen gofeminin-Staffel-Lauf durch ganz Deutschland machen!!!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 22:44

Deinem Mann
musst du es zeigen. Der wird Augen machen. Letztes Jahr bin ich auch schon um 6 Uhr aufgestanden und in den Wald zum joggen gefahren. Und es ist doch so romantisch, wenn man den Rehen, Eichhörnchen und Karnickeln Guten Morgen sagen kann!!!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 22:46
In Antwort auf coira_12865066

GLÜCKWUNSCH UND RESPEKT
oh man, ich hoffe ich schaffs auch nach der SS wieder.
hab eben mal alte fotoalben durchstöbert. man sah ich gut aus,lach
die betonung liegt auf SAH,HAHAHHHA
find das super.
hab mal ne zeitlang gejoggt aber das war ncihts für mich. geh lieber schwimmen oder so,dann sieht auch niemand wie der hintern oder die beine schwabbeln,LOL

du,es würde übrigens stunden dauern alle bilder hochzuladen.
ich brenn sie lieber auf CD und geb sie dir beim nächsten kiddy-date
rene ist ganz verrückt nach lilia..wenn er ein bild von ihr sieht sagt er immer ihren namen

Hast du
dir die Bilder in meinem Album schon angeschaut? Mehr habe ich leider nicht...
Jetzt hat Lilia also noch einen Verehrer... Kann bald ein Harem aufmachen, meine Tochter! Ihr Papa wird nicht begeistert sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook