Home / Forum / Mein Baby / Bin so traurig bitte gebt mir einen Rat

Bin so traurig bitte gebt mir einen Rat

1. März 2013 um 20:59

Hi zusammen

Ich bin echt voll deprie ..
Jetzt geht dann das kleinkinderschwimmen los und ich hab nicht mal was zum anziehen
Ja ich hab immer schon ne breite hüfte und leichte reiterhosen aber seit der Ss ist es echt extrem mit der reiterhose
Hab mir alles mögliche bestellt takini bikini badeanzug es sieht überall schrecklich aus (((
Dazu ist meine Brust auch sehr klein geworden nach dem stillen ... Ich seh aus wie hühnchen mit Elefanten Füssen
Gebt mir bitte Tipps was ich zum schwimmen tragen kann
Ich muss sonst den Kurs absagen weil ich mich zu Tode schäme
Ich hab eh schon abgenommen und hab noch 64 kg auf 1,72 darüber bin ich sehr froh aber um so mehr es mit den kg bergab ging so mehr sah man die reiterhosen
das sind zwei Riesen furchen bei der hüfte und drüber kommt dann nettes hüftgold (
Ach ich könnt nur heulen

Mehr lesen

1. März 2013 um 21:08


Ich kann dir leider keine Kleidungstipps geben, aber in unserem Babyschwimmkurs sind schlanke, durchtrainierte Mütter eine Rarität! Ich selber muss auch noch im Schwangerschaftsbadeanzug schwimmen gehen, weil alles andere gequetscht aussieht. Meinst du wirklich, dass sich andere einen Kopf darum machen, wie du aussiehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 21:12

Danke :-*
Ihr seit echt toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 21:16

Mir wurde
Auch von allen Seiten gesagt, dass ich zum babyschwimmen gehen soll, trotz meiner Bedenken das ich mich wegen meiner entstellten Figur völlig schämen werde und das dort alle mamas nicht wieder Top aussehen.....und.....die anderen Mütter waren alle rank und schlank mit bikini, flachem bauch und perfekten brüsten und ich Elefant mit omabadeanzug dazwischen. Ich hab hinterher so geweint und bin dann auch nicht mehr gern dahin gegangen, weil ich jedesmal mit den tränen zu kämpfen hatte. Heute weis ich, dass mir diese Erfahrung noch mehr geschadet hat in Kampf mit dem Körper in dem ich jetzt stecke. Wenn du unsicher bist und dich nicht wohl dabei fühlst, dann überleg es dir nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 21:29

Ich hab auch keine Vorzeigefigur, neben mir wird jede Valencia-Orange grün vor Neid,
Weil ich sooo schöne Dellen hab, aber ich lasse mir meine Hobbies davon nicht ruinieren oder die Freizeitaktivitäten mit meinen Kindern. Ich versuche immer selbst zu reflektieren: Was denke ich im Schwimmbad wenn ich jemanden sehe der keine "gute" Figur macht? Antwort: Gar nichts, es ist mir Wurscht wie andere ausschauen, also schließe ich im Umkehrschluss daraus, dass es den anderen Badegästen nicht auffällt wie ich ausschau. BTW hat mich mein Körper mit drei Schwangerschaften und problemlosen Geburten "beschenkt", deshalb bin ich ihm gegenüber versöhnlich eingestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 21:49


Dürft ihr nur mit einer Begleitperson zum Kurs? Bei uns kann mitkommen wer will (beide Elternteile, Oma, Opa, Tanten etc.)
Wenn das bei euch auch geht, dann geht doch erstmal zu zweit. Dann kannst du dir die Runde vom Beckenrand angucken und entscheiden, ob du das nächste Mal mit ins Wasser gehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen