Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bin so verzweifelt!!!

Bin so verzweifelt!!!

24. August 2008 um 14:20 Letzte Antwort: 24. August 2008 um 15:02

Mein Kleiner ( 5 wochen alt) will einfach nicht mehr schlafen!!! Heute war er von 9-14 Uhr wach!! Er hat zum Teil geschaut was ja nicht schlimm ist aber dann hat er immer wieder gesucht und trank so 20 mlMumi dann hat er wieder geweint. Und so ging dass die ganze Zeit. Ich glaub ja nicht dass das unnormal ist, aber mein Freund und ich wissen dann einfach nicht was wir tun sollen und fühlen uns hilflos!!
Ich hab dann halt auch immer angst weil seine Ex ( die hat nen 6 Jahre alten sohn von ihm) mir immer erzählt hat wie mein Freund sie dann immer mehr "gehasst" hat als ihr sohn so geschrien hat. Er meint zwar das unser sohn was anderes ist und auch die ganze situation aber ihre worte sind halt immer in meinen ohr!! Und wenn sowas ist, dann krieg ich halt immer auch gleich panik!!

Naja vielleicht könnt ihr mir mal sagen, was ihr macht wenn euren Kleinen so sind!!

Babymaus+Joey 5Wochen+2Tage

Mehr lesen

24. August 2008 um 14:24

Das ist ganz normal
dein Kleiner macht deinen ersten Entwicklungsschub, es ist ganz typisch das die Minis dann Probleme mit dem Schlafen haben. In ein paar Tagen ist der Spuk vorbei
Da hilft nur trage, tragen, tragen am besten in nem abgedunkeltem Raum, das hilft.

Gefällt mir
24. August 2008 um 14:29

Mach dir keinen Kopf
Meiner hat das auch fast von Anfang an gemacht.
Da ist jedes Kind anders und das lässt sich auch nicht mit dem Kind von z.B. der ex vergleichen.
Du musst einfach herausfinden, was deinem Kind gut tut. Bei uns war es so, dass er dann nur geschlafen hat, wenn er auf meinem Bauch lag, weil er die Nähe brauchte (hilft jetzt auch nix mehr).
Mir hat geholfen die Situation so zu akzeptieren wie sie ist.
Ich glaube nicht, dass dein Freund dich hassen wird weil das Kind schreit. Will sie dich vielleicht einfach etwas verrückt machen?
Versuch dich nicht verrückt zu machen, das macht dann auch den Rest der Familie verrückt.

Ich wünsch dir alles Liebe,

Sandra und Marvin (9 Wochen)

Gefällt mir
24. August 2008 um 14:33

Wenn
er getrunken hat, würde ich ihn mal einpacken, schnulli rein, schnuffeltuch an die nase und rauß schieben gehen.
frische luft macht müde, und dann schläft er bestimmt ein

lg danny und jule 10 monate

Gefällt mir
24. August 2008 um 15:02

Kann das wirklich der wachstumschub sein??
hatte das gefühl dass er den schon vor ner Woche hatte?!?
Naja ich hoff nur es wird besser hab nur noch das gefühl zu funktionieren!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers