Home / Forum / Mein Baby / bin soo verwirrt,!! hilfe zahnfrage

bin soo verwirrt,!! hilfe zahnfrage

27. Mai 2010 um 21:08

Also mein kleiner hat unten 4 und oben 2 Zähne!!
nun hab ich die letzten tage wieder beobachtet das er immer die finger im mund hat
eben guck ich da rein und dann seh ich das es unten rechts ganz weiß und dick ist.um das sehen zu könne muss man die unterlippe aber ganz weit runter machen....
könnte das ein eckzahn sein??

der kommt doch aber nicht da unten raus oder???

was passiert da??er bekommt doch keine krummen und schief gewachsenen zähne oder

lg nadine und max 14 monate

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 21:54


also die unteren vier sind ja normal oben rausgekommen
frag mich nur warum da unten das soo dick und weiß ist!!!!
oben die eckzähne kann man ja auch schon sehen wenn man die oberlippe ganz weit nach oben macht!

drück dann für deinen zwerg auch mal die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
man könnte die Rasslen ma aussortieren oder
Von: yachna_12759336
neu
2. Juni 2010 um 14:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen