Home / Forum / Mein Baby / Bin sowas von einfallslos .. was macht ihr bei diesem wetter mit

Bin sowas von einfallslos .. was macht ihr bei diesem wetter mit

30. Januar 2012 um 13:12

euren 1 jährigen ? ...


ich sitze nur rum zuhause langweile mich meine kleine will immer alleine spielen mit ihrem spielzeug sie beachtet mich garnicht .. und wenn ich raus gehe dann nicht lange weil es so kalt ist ich weiß grad echt nichts mehr anzufangen mit ihr was kann ich denn alles machen mit ihr .. laufen kann sie noch nicht aber lange üben kann ich mit ihr auch nicht weil sie es garnicht lange will

es ist so langweilig

warum kann es nicht sommer sein dass man wenigstens auf den spielplatz kann

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 13:15


naja ich denke mir dann immer bor bist du eine rabenmutter sie sitzt dort alleine und beschäftigt sich allein und du sitzt hier blöd rum komme mir immer vor als wenn ich mich nicht um sie kümmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 13:20


würd auch gern aber mein badeanzug passt nicht bin ja schwanger und ein neuer kostet wieder sooo viel bei uns in den läden


meint ihr tierpark wäre evtl was ? oder würd sie sich nicht dafür interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 13:51


da bekommt mich keiner rein ... bin nicht die schlankeste person .. zwar nicht dick oder fett aber pölsterchen halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 15:55

Hihi, wird mal wieder zeit für meine liste
Bällebad

Barfußpfad (Kisten mit Zeitungspapierknödeln, Bällen, Wasser, Grasfußmatte, weichem Handtuch, etc.)

Duplosteine bauen (ganz hoch im kurs bei uns)

Fingerspiele

Hängematte

Lieder

Igelbälle besorgen und barfuß damit experimentieren

die Puppe "baden"

aus nem großen Pappkarton ein Haus bauen

eine Höhle unter dem Couchtisch bauen

Luftballons auf pusten und in einen alten Bettdeckenbezug stecken als Kuschel- und Krabbelkissen

leere Klopapierrollen sammeln und damit etwas bauen, durch gucken, werfen, toben

mit Wäscheklammern im Wäschekorb spielen

Musik machen

Oma & Opa besuchen/kommen lassen zum bespaßen

Rasseln aus leeren Dosen und Erbsen/Nudeln/Reis selbst bauen

Rückengeschichten (So ne Art Rückenmassage für Kinder, mal googlen)

Seifenblasen vom Balkon pusten/ auf dem Spielplatz ausprobieren

Wasserball zum Toben für drinnen



draußen:

Enten füttern (wenn's nicht zu kalt ist)

Spielplatz dick eingemummelt und nur kurz

manche Schuhgeschäfte haben auch so Wipptiere, Karussell oder so...
...evtl. dort mal vorbei schauen???

durch die Fußgängerzone bummeln (da gibt's bei uns auch Wipptiere...)

krabbelgruppe besuchen

Freunde/Bekannte mit Kindern besuchen

zu Ikea fahren und die Spielsachen ausprobieren

in den Baumarkt fahren und Maschinen gucken

Mutter-Kind-Turnen besuchen

Schwimmbadbesuch

Abenteuerspielplatz

im Wald spazieren gehen

Tierpark besuchen

Schlitten fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen