Home / Forum / Mein Baby / Bin stinksauer

Bin stinksauer

10. Februar 2014 um 17:17

So ich bin grad echt stinkig und hoffe du kannst mir helfen bzw. mal mit einer Userin reden.
Ich hab im Babysachenflohmarkt 5 Rollkragenpullover verkauft, wollte 1,50 pro Stück, hab mich it der Käuferin dann auf 5 für alle geeinigt zuzüglich 2, 90 Versand.
Gezahlt jab ich dann im Endeffekt 4 Versand, aber das war mir dann auch egal, ist ja nicht ihre Schuld, sondern mein Problem.
BezHlt wurde via Paypal .
Vor einigen Tagen habe ich hier einen Thread eröffnet, dass ich besagter Dame leider keine Mail mehr schreiben konnte, da Gofem sagt, der Nick existiert nicht mehr.
In den Thread schrieb ich, dass das Paket auf dem Weg sei etc. Und etwas später fragte ich da auch nochmal nach, ob es ankam.( Es kam nie eine Reaktion darauf)
Nun hat sie heute das Geld zurück buchen lassen mit der Begründung ich würde mich nicht mehr melden ( habe auch keine PN bekommen) und die Ware wäre auch nicht da.
Hab besagte Pullis am Donnerstag los geschickt, kann ja sein, dass die noch kommen, da muss man doch nicht gleich das Geld zurück buchen ?!
Da kommt man entgegen noch und nöcher und dann sowas. Da vergeht es einem echt jetzt habe ich im Endeffekt noch draufgezahlt. Ware weg und Geld weg danke auch....

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 17:23

Oh mann
Der erste satz passt nicht mehr xD mann bin voll daneben heute xD wollte den Thread an Carm151 richten, da sie bei mir auch schon was gekauft hatte und alles prima und ohne Probleme ablief....sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 17:25

Kannst du dich nicht an paypal wenden?
Bei Zahlungen mit paypal würde ich auch nur versichert versenden.
LG

10. Februar 2014 um 17:28

Ja
Muss ich mal schauen...
hast recht in zukunft nur noch versichert

10. Februar 2014 um 17:30

Hat sie dich vllt
Geblockt? Finde das ech schade sendungsverfolgung da wo angenommen drauf steht hast ru nicht?

10. Februar 2014 um 17:34

Leider nicht
Gibts ja nur bei versichertem Versand. Geht mir auch eigtl. Nich ums Geld eher ums Prinzip, da vergehts einem echt

10. Februar 2014 um 17:41

Werd ich das nächste mal auch tun
Ich glaub immer an das Gute im Menschen und fall damit irgendwie total oft auf die Nase, echt schade

Ich denke ich werde mich mal mit Paypal in Verbindung setzen und vllt. Die Screenshots schicken, aber ob das was bringt?

10. Februar 2014 um 17:44
In Antwort auf tere_12755651

Werd ich das nächste mal auch tun
Ich glaub immer an das Gute im Menschen und fall damit irgendwie total oft auf die Nase, echt schade

Ich denke ich werde mich mal mit Paypal in Verbindung setzen und vllt. Die Screenshots schicken, aber ob das was bringt?

Versuchen
Würde ich es.

10. Februar 2014 um 17:47

Paypal macht da leider nix
Die haben in ihren AGBs ganz klar drinstehen, dass sie nur etwas unternehmen, wenn versichert verschickt wurde. Und auch da gibt es immer wieder Theater... Aus dem Grund biete ich z.B. bei ebayVerkäufen gar kein Pillepalle an. Kostet und man hat im Endeffekt nix davon...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen