Home / Forum / Mein Baby / Bin totaaaal verwirrt.....

Bin totaaaal verwirrt.....

2. Dezember 2013 um 8:33 Letzte Antwort: 2. Dezember 2013 um 8:37

wie ja vllt einige von euch wissen ist mein lebensgefährte total gegen ein zweites kind... er hat immer genauestens drauf geachtet das ich die pille nehme etc...
nungeht es mir psychisch nicht so gut, und ich habe ständig zwischenblutungen.. habe schon x pillen ausprobiert und so langsam gehts mir ganz schön auf die nerven das keine pille wirklich passt... nun sagte er vor 2 wochen ich solle absetzen.. letzte woche hatte ich vorsorge und er kam mit und wir haben dann zusammen mit der F über die pillensituation geredet und er total selbstbewusst "ich würde sagen du setzte sie ab, wir können ja das kondom nehmen". (er HASST kondome!!!!!) was ist bloß los mit ihm?? meine FÄ und ich haben uns so angeschaut ... heijeiejei... vllt ist das ja ein heimliches "ja" fürs zweite.....??

lief das vllt bei euch mal so?????? erzääääählt!!!!

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 8:37

Schwer zu sagen
vielleicht denkt er auch nur an deine gesundheit. wir verhüten seit jahren mit kondom, weil ich keine hormone will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook