Home / Forum / Mein Baby / Bin total geschockt da hat eine ihrem Baby einen Nasenpiercing stechen lassen

Bin total geschockt da hat eine ihrem Baby einen Nasenpiercing stechen lassen

5. Juli 2011 um 20:32

Oh man habe gerade bei WKW in einer Gruppe gesehen das eine mama ganz stolz bilder hoch gestellt hat wo die kleine drauf ist die hat jeweils 2 ohrlöcher und einen NASENPIERCING ... ich bin wirklich nicht der mensch der gegen jemanden aufhetzt aber das geht GAR NICHT !!!!!
sie schreibt das sie es im usa urlaub machen lassen hat .... aber ich kanns mir kaum vorstellen das kann doch nicht legal sein ??????? das muss doch ein Fake sein oder ?????

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 20:36


es ist ein stecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:43
In Antwort auf soonii


es ist ein stecker

Mit 12 Jahren...
... hatte ich auch einen Stecker.
Ein Magnetteil von aussen (mit Glitzerstein) und innen das Gegenstück
Sah wirklich hammer echt aus!!!!!
Wird sicher ein Fake sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:56


kenn die magnet dinger hat ich auch aber das sieht so echt aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:21


ja leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:25

Gibts ein link dazu
bitte.. würde mir das auch gerne ansehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:31


http://www.wer-kennt-wen.de/person/k2ml000j

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:10

Weiß jemand
wie alt die kleine genau ist? scheinbar ist die ja irwann 2010 geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:19
In Antwort auf kunto_12492084

Weiß jemand
wie alt die kleine genau ist? scheinbar ist die ja irwann 2010 geboren


in der gruppe steht das sie 26.3.2009 geboren wurde.. und sie mit 10 monaten gepierct wurde wenn ich das jetzt richtig rauslesen konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:21
In Antwort auf soonii


in der gruppe steht das sie 26.3.2009 geboren wurde.. und sie mit 10 monaten gepierct wurde wenn ich das jetzt richtig rauslesen konnte...

Ok danke..
boah das ist ja echt krank... und wie stolz sie darauf noch ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:30

Die amis
erlauben sich eben alles auch als piercer.. gibt halt gut geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:42

...
schön ist auch das kommentar: Sie hat nur ganz kurz geweint und alles war wida gut, also gar kerin Thema - echt nicht ! boahr ich krieg das . die ist wirklich krank sowas geht garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 23:48

Anzeigen
Bitte bitte bitte nzeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 8:28

Oh man oh man
also ich finde das auch echt untere schublade, aber das sehe ich auch bei ohrlöchern so.
wieviele babys bekommen den ohrlöcher schon mit 10monaten??

und dann die eltern, das tut nicht weh, nein ist ja nur knorpel
ja ne is klar

meine tochter hatmit 8jahren ohrlöcher bekommen und geweint,weil es nun mal weh tut.

das ist doch auch wieder sone sache, die eltern rennen einen schönheitsideal hinterher und die kinder/babys müssen drunter leiden.
zum kotzen echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 9:25


Wie krank kann man denn sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 10:19


Quatsch echt??
Neee oder?

Wie soll denn das gehen??
Musst des Kind ja auf die Welt bringen!!
Ohh gott und dann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 15:22

Findet ihr
Das nicht arm, jetzt dauernd einträge mit "fette sau" usw. zu verfassen, die eh kommentarlos entfernt werden und rein gar nichts bewirken?

Was hat die figur der mutter mit ihren taten zu tun? Was für ein elendes niveau ist das?

Ja, es ist nicht zu beklatschen, dass ihre kleine ein nasenpiercing hat und auch vier ohrloecher finde ich heftig.

Aber so auszurasten muss doch echt nicht sein! Ihr seid mütter und keine 12 jahre alt! Menschenskind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 1:50


denkst du ja aberweisst du es??
Bei mein Neffen haben sie es mit vollnakose gemacht (also beschneiden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 2:11
In Antwort auf kleeneziege19


denkst du ja aberweisst du es??
Bei mein Neffen haben sie es mit vollnakose gemacht (also beschneiden)


Oh sorry seh nun erst das sie dir das geschrieben hat ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 8:27

Ne oder
schock schock würde gerne das bild sehen, ist diebekloppt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 19:33


also machen die nun was gegen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen