Home / Forum / Mein Baby / Bin verwirrt....brauche rat von mehreren Mamis

Bin verwirrt....brauche rat von mehreren Mamis

3. Juni 2008 um 17:19

meine maus wird nun 14 monate alt.eigentlich dachte ich,setzt man die mäuse frühestens mit 18 monaten auf das töpfchen.meine verwandten meinen,ich soll jetzt schon damit anfangen,früh ist besser.ich möchte aber nicht übereifrig sein.muss ich sie nun wirklich schon auf den pott setzen oder kann ich getrost(so wie ich es eh vorhatte)noch ein bisschen warten??

wann habt ihr damit angefangen?







lg jessi

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 17:25

Ich würde unbedingt warten
laut unserer Urologin (meine Tochter musste dort behandelt werden) kann zu frühes draufsetzen die Ursache für Bettnässen sein. Ab zwei Jahren reicht es völlig aus. Früher sind sie körperlich (bis auf Ausnahmen) gar nicht in der Lage es wirklich zu kontrollieren. Man baut da nur Druck auf - und das zieht sich dann durch. Wenn deine Maus in einem Jahr anfängt, reicht das - außer sie will es jetzt unbedingt.

LG
Ulrike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 17:25

Mein Sohn ist jetzt
fast 13 Monate und ich werde auch noch warten...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 17:30

Ich
wollte eh noch warten,denn sie ist jetzt soviel mit laufen lernen beschäftigt.ausserdem ist sie noch so klein,trocken wird sie noch früh genug!!

also mache ich nichts falsch,wenn ich noch warte mit dem töpfchen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 17:41

Mit 1nem Jahr?
Das ist doch noch etwas früh denke ich.
Warum denn so schnell?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper