Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bin verwirrt! Zyklus aufeinmal komplett durcheinander???

Bin verwirrt! Zyklus aufeinmal komplett durcheinander???

21. Oktober 2012 um 22:13 Letzte Antwort: 22. Oktober 2012 um 8:55

Guten Abend zusammen!

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt bin ich völlig verwirrt. Mein Zyklus ist plötzlich total durcheinander und ich kann es nicht annähernd einordnen.

Aber erstmal von vorn.

Im September bekam ich am 8. normal meine Mens. Zur ES - Zeit haben wir es ohne Verhütung darauf ankommen lassen. Am 8. Oktober bekam ich normal pünktlich wieder meine Mens, die auch wie immer 5 Tage anhielt . Dann waren 3 Tage Pause ohne Blutung. Letzten Montag ( ZT 8 ) bekam ich aufeinmal wieder eine Blutung, die 5 Tage anhielt, aber irgendwie komisch war. Frühs hatte ich sie periodenstark und im Laufe des Tages wurde sie immermehr zur Schmierblutung. Dazu hatte ich sehr starkes Ziehen in der linken Leiste. So ging es 5 Tage lang. Pünktlich am Freitag, als die Blutung aufhörte, bekam ich plötzlich starkes Brustziehen so wie bei PMS. Ich war komplett verwirrt. Bin mittlerweile bei ZT 14. Normal bekomme ich meinen ES ca. bei ZT 17. Das kann doch unmöglich ein ES gewesen sein, oder?

Hat jemand eine Idee?

Achja, bei der FÄ werde ich es noch abklären lassen. Konnte letzte Woche aber nicht, da wir im Urlaub waren.

lg

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 8:55

Ich schiebe mal
Vielleicht hat jemand zu dieser frühen Stunde eine Ahnung

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers