Home / Forum / Mein Baby / Bin wieder da meine Lieben Febis!Hab euch soooooo vermisst

Bin wieder da meine Lieben Febis!Hab euch soooooo vermisst

17. Oktober 2007 um 10:27

sweet2302: Berna
Geb: 23.02.1984
WO: Duisburg
Kinder: 1
Name: Selina
Geb: 27.02.2007

Jessy2217: Jessica
Geb: 29.03.1985
WO: Wolfsburg
Kinder: 2 +3.inside
1.verstorben
Name 2. Yannick Elias
Geb: 28.02.2007

Wurm11: Sarah
Geb: 15.08.1984
Name: D. Ayleen
Geb: 09.02.2007

diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Name: Maja
Geb: 04.02.2007

zensi3: Susan
Geb: 25.04.1977
Name: Leni
Geb: 14.02.2007

Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007

Sweetcat86: Anika
Geb: 28.09.1986
WO: Friedeburg,ca.20 km v. Wilhelmhaven
Name: Lea Evelyn
Geb: 04.02.2007

nimaceja: Nicole
Geb: 01.12.1980
WO: Euskirchen,Nähe Köln
Kinder: 2
Name 1. Celina
Geb: 19.01.2004
Name 2. Jannik
Geb: 07.02.2007

Beachbreeze86: Melanie
Geb: 29.06.1986
WO: Nürnberg
Name: Marcel
Geb: 20.02.2007

Melli781: Melanie
Geb: 02.07.1978
WO: Nähe Kiel
Name: Annemarie
Geb: 26.02.2007

Man, bin ich froh wieder bei euch zu sein!Hab euch gaaaaaaaaaaanz fett krass lieb!!!

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 10:39

Huuuuuuuhuuuuu!!!
Glaubt ihrs, da hab ich gerade ne Stunde gebraucht um alles nach zu lesen!Nicht schlecht wah?Aber sorry,hab nicht alles behalten.Viel mit Zähnen neh?Ayleens 2. ist auch draußen!Unser Umzug ist auch vorbei,man war das anstrengend!Naja,ist vorbei.
@Berna Glückwunsch zum Krabbelkind!
@Jessy Gehts Yannick besser?
@Babsi schön das Maja das Schwimmen gefällt und das sie während deiner Schulzeit so brav war.
@Meli Hey,schön das du so viel mal schreibst.Hoffe euer Umzug klappt supi und das dich die Schwiegis mal in Ruhe lassen.
@Joanna Was macht dein Kreislauf?
Jetzt weiß ich nicht mehr was noch war....Außer das gezickt wurde ...wegen mir.Neeeneeee das geht mal gar nicht.Sorry Anika,wir mögen dich echt gern aber es stimmt das du immer nur so provisorisch mal Hallo schreibst aber am Geschehen nicht teilnimmst und dadurch gerätst du außen vor!
Achso Ayleen kann auch Mama sagen wie Jannik!Voll süüüß.Erst war es Baba uns Wawa und jetzt Mama.So,hoffe ihr schreibt wieder fleißig!!!!!Hab euch tierisch vermisst und jetzt viereckige Augen.Achja,krank sind Ayleen und ich auch.Ich immernoch von vor vier Wochen.Jetzt mach ich so ne Bakterienterapie fürs Immunsystem,hoffe es hilft.Bis dann ihr Süüüüüßen
Gaaaaanz liebe Grüße Sarah

Ps.Hab mich ja tierisch gefreut das ihr mich vermisst habt!

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 10:54

Susan überrollt!
Mir gehts so lala,blöde Krankheit immer aber ich bin so sau froh das ich wieder on bin.Wie gehts euch?

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 11:14

Jaaaaaaaaaaaa!!
Sie ist wieder da!!Ich freu mich so!!Na toll jetzt ist mein Kreislauf total unten vor soviel Freude*kaputtlach*

Mein blöder router spinnt muss wieder alles von vorne schreiben.

Na ja,aufjedenfall geht es mir heut viel viel besser.Hatten auch eine "gute"Nacht muss ich sagen.Danke das Du gleich fragst Sarah.Dir geht es aber net so gut was?Ich hoffe Euch geht es bald wieder besser.Mensch das nimmt je kein ende bei Euch.

Das ist ja supi das deine süsse Mama sagt.Mein Cesur brabbelt auch sowas wie bababa
mamamam,ada ada aber nix richtig MAMA.Bestimmt bald aber ne.

Muss heut viel einkaufen und etwas mit Cesur spazieren.Mensch er ist draussen unmöglich.Will nicht schlafen.Schläft nur auf meinem Arm ein und zu einen bestimmten Lied was ich ihn immer vorspiele.Vielleicht kennt jemand den Sänger.Er heisst Mustafa Sandal(türkischer).Berna wird ihn aufjedenfall kennen.
Also muss ich wohl ein CD spieler mitnehmen oder was?Suuuuuper!

So Ihr süssen wir lesen uns heut Abend oder erst morgen Habe echt viel zutun heut.Nicht bös sein.Hab Euch Lieb

Bis bald Joanna&Cesur

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 11:35

Saaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaahh!
Schön von dir zu lesen!

Ja, seit du weg bist, war nicht allzuviel hier los.

Was machst du da für eine Therapie? Darfst du das eh während dem Stillen?

Erzähl mal von der neuen Wohnung? Hast dich schon eingelebt und das Chaos beseitigt?

Maja schläft seit 9.00 im KiWa. - Sie ist echt k.o. nach den letzten Nächten. Sie werden zur Zeit einfach nicht besser. - Aber Mamas sind ja zäh.

@angeleyes: Hallo bei den Febis! Erzähl mal von dir! Wir freuen uns sehr über jeden der mitschreibt, da wir ja immer weniger werden.

So, muss jetzt schnell kochen gehen. Bei uns gibts heut Nudeln mit Sugo und Maja isst Nudeln mit Karottensoße.

lg und bis spätestens heut abend!

Babsi

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 11:54

Glaub,
Ayleen gehts heut gar nicht gut.Sie ist vor 2 Stunden aufgestanden und schläft schon wieder.Diese blöde Erkältung.
@Joanna Schön das es dir besser geht.Ayleen mag draußen auch nicht gern schlafen nur im Auto.Mustafa Sandal kenn ich auch,hat echt n paar gute Hits auf dem Markt.Mußt n Ghetto Bluster mitnehmen,da lachen sich bestimmt alle kaputt,hihi

@Babsi Danke für den Thread.Echt süß von dir!Freu mich so das ihr mich nicht vergessen habt hatte schon etwas bedenken weil es ja jetzt doch länger gedauert hat.Also ich muß jetzt 30 Tage so ne Kapseln nehmen wo gefriergetrocknete Bakterien drin sind und da soll mein Immunsystem dann gegen alles Antikörper bilden und dann sollte ich nicht mehr so schnell und oft krank werden da mein Körper ja dann dagegen Abwehrstoffe gebildet hat.Ist schon komisch,freiwillig Bakterien zu schlucken.Naja,und nach den 30 Tagen 20 Tage Pause und dann 10 Tage nehmen und nochmal das ganze und das kann man dann nochmal auffrischen.Ich hatte meinem Arzt halt gesagt das ich nur noch krank bin.Mal gucken obs hilft.
Die sollte man nur während der ersten 3 SS Monate nicht nehmen.
Die Wohnung ist soweit fertig,es fehlen noch ein paar Regale und Deko Krams und Ayleens Zimmer.Mußten jetzt erstmal die alte Wohnung fertig machen aber da müssen wa jetzt nur noch die Heizungen streichen.Was ist denn das zu den Nudeln?Mir ist der komische Name wieder entfallen

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 13:04

Hi Berna!
Mensch Selina macht ja jetzt richtig große Sprünge!Toll!Noch vorn paar Wochen war sie so weit wie Ayleen.Sie kann zwar immer besser sitzen aber schaffts nicht allein hoch.Zum Glück war sie wie immer.Glaub durch die gleichen Möbel hat sie gar nicht richtig gemerkt das wir wo anders sind.Sie will gar nicht mehr liegen nur in der Wippe.

Achja,hab mit dem Getreide-Obst Brei angefangen aber sie mag ihn nicht,wäh wäh!Hab den erstmal nur mit Apfel gemacht.Was meint ihr hab mir nämlich überlegt da sie ja Möhren mag da Möhrensaft mit drunter zu mischen.Vielleicht schmeckts ihr ja dann.Komisch,ein Kind das nichts süßes mag...

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 13:05

Mahlzeit!
Sarah, diese Kapseln musste ich auch schon mal nehmen. Jetzt wo du es beschrieben hast, ist mir das wieder eingefallen. Kann dir aber nicht sagen, obs geholfen hat.

Sugo gibts im Supermarkt zu kaufen. Diese Barilla-Gläser mit Arabiatasoße oder Basilika (Tomatensoße mit Knoblauch oder Basilikum). Das geht ganz schnell. Brauchst nur mehr die Soße wärmen und schmeckt.

@Berna: Schön, dass ihr in der Krabbelgruppe auch etwas gemacht habt. Bei uns wäre es nur ein Treffen gewesen ohne etwas zu "bieten".

@Susl: Was macht das Kreuz? Ich kenn das. An den Tagen, wo ich den Hund den ganzen Tag hab und ich 3x mit ihm raus muss, tut mir am Abend auch immer alles weh, weil ich Maja ja ständig mittragen muss.

So, ich werd heut nachmittag noch das schöne Wetter genießen, denn ab morgen sagen sie Regen bei uns an.

Also, bis später, lg

babsi

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 13:06

Sarah
überrollt. Maja mag den Getreide-Obst-Brei auch nicht. Ich geb ihn ihr auch nicht mehr, weil sie einfach nur würgt.
Getreide bekommt sie in Form von Brot und Getreidekekse.

lg

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 19:38

Abend!
Also Maja braucht heut gar keinen Schlaf. Sie ist seit 12.00 Mittag munter. - und vorerst schaut sie nicht wirklich müde aus

Susl, ich hab auch so einen Urwald zuhause. Hab die kleineren mittlerweile auf Hocker raufgestellt, damit Maja zumindest nicht alle erwischt.

Berna, wir haben noch keine Gruppe.
Maja isst eine Scheibe Brot ohne Rinde und dann stillt sie meistens noch hinten nach - sie ist ein echter Vielfraß.

So, ich schreib später wieder. Maja zerlegt gerade die PC-Maus.

lg

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 19:47

Nabend ihr Lieben!
Ich hab kaum Blumen zu Hause weil meine Katzen die sonst alle wegfressen würden,hihi.
@Berna Die Wippe ist mit nem Anschnallgurt.Ansonsten würde sie raushucken.
@Babsi Ayleen mag auch tags kaum noch schlafen.Im Moment nur ne halbe bis 1 Stunde am Tag.Naja,was solls.

@All Ist nachher noch wer von euch da?Mein Mann hat nämlich Nachtschicht und ich dann etwas Zeit zum Plaudern
Oh,Essen ist fertig!Bis dann...

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 20:07

Ich bin da!
Mein Mann hat auch Nachtschicht, nach 1 1/2 Wochen Urlaub.

lg

PS. Maja ist noch immer wach - ich glaub sie hält mehr aus als ich - bin heut schon hundemüde vor lauter spielen

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 20:26

Huhu!
Also Maja schläft meistens um 8.00 ein. Dafür schläft sie meistens jetzt am Vormittag 2 Stunden. Heut war sie für das das sie nicht geschlafen hat recht quietschvergnügt. Dafür ist sie normalerweise unausstehlich wenn sie müde ist.

Ich hab sie jetzt in meinem Bett in den Schlaf gestillt. Denn zuerst hab ich versucht sie in ihr Bett zu legen. Aber da ist zur Zeit der Wurm drinnen. Sobald ich mich über das Gitter lehne und sie hineinlegen will, wird sie wach. Haben das Spiel gestern auch bis ins unendliche gespielt. Wir haben jetzt das kleine Gitterbett als Notfallsbabybalkon an unser Bett dran gestellt, da unsere Nächte zur Zeit so bescheiden sind.

Aber auch dieser Schub wird vorbeigehen.

So, ich muss jetzt mal meinen Kürbis aushölen, möcht dem nämlich ein Gesichtchen schnitzen

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 20:58

Hallo Susl!
Hast du schon mal verdünnten Apfelsaft probiert oder liegt es an der Flasche?

Wie schauts denn bei euch mit Schnee aus? Bei uns könnt es am Freitag das erste Mal für dieses Jahr sein.

Ich will noch nicht Winter!!!!

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:19

Hab
gestern endlich meine Tragejacke bekommen. Teuer - aber gut.

So, meine 3 Kürbisse sind hohl. Jetzt muss ich meine Vorlage neu ausschneiden, weil die eine zu groß war. Naja, hab ja Zeit

Mach mir vorerst noch keine Geburtstagsgedanken - ist irgendwie noch soweit weg.

So, ich geh an die Arbeit

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:41

Nacht Berna!
Ich hab mir so ein Billigsdorfer Kürbisschnitzset gekauft. Da waren 5 Vorlagen drinnen. Eine Katze, Fledermaus, Geist, Pelikan und Gesicht. Aber meine Kürbisse sind kleiner.

Aber die Katze ist fertig

Würmchen wird glaub ich bald auftauchen, sie ist wieder online.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:42

Susl
Hab dich schon verstanden

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:44

*FREUUUUUU*
Schön das Ihr nichts dagegen habt
Dann werd ich mich mal vorstellen:
Also ich heisse Daniela (27.05.80 glaub das braucht man für die Daten!? Ich komme aus Stuttgart und arbeite (Mutterschutz grad) als Verkäuferin bei Selgros- is ein Grossmarkt sowas ähnliches wie Metro für diejenigen die das nicht kennen *g*
Luca is mein erstes Kind und kam am 11.02.07 zur Welt. Ach ja und ich bin alleinerziehend.....hmmm ich glaub das wars erst mal für den anfang

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:46

So,
Ayleen schläft jetzt auch!
@Berna Gute Nacht!
Also Ayleen geht immer gegen 21 Uhr ins Bett manchmal auch so zwischen 21 und 22 Uhr.Ist schon ganz gut eingependelt.Wegen Geburtstag,hmm,also feiern werden wir auf jeden Fall und es werden auch so einige kommen.Wird bestimmt toll.
Werd das morgen auch mal mitm Strohhalm probieren.Ist ja ulkig!!!
@Susan Ayleen kann auch nicht aus ihrem Trinklernbecher trinken oder will sie nicht?!Naja,kaut halt auch immer drauf rum und trinkt dann das was zufällig rauskommt.Ich lasse sie jetzt immer ne ganze Weile damit rumspielen da ist dann mit der Zeit ne Menge raus und ihr machts spaß.Ein bißchen was lässt sie auch immer rauslaufen.Naja aber es geht einigermaßen.Gucke auch immer die Nanny,nur war diesmal ne olle Wiederholung.Von wegen Neu....
@Babsi Schnee?!Bei uns solls glaub ich nur kalt werden.Naja mal schauen.Der Harz ist bei uns ganz in der Nähe da ist oft schon früh Schnee.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:49

Hier bin ich doch!Habt mich alle platt gemacht
Hi Daniela!Schön das du bei uns schreiben magst!Was macht denn dein Süsser so?Sitzen,krabbeln ect.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:56

Huhuuu
Sitzen kann er, ja- er zieht sich auch hoch (also nur wenn er sitzt an meinen Händen) und versucht zu stehen.....aber krabbeln??? nicht ma ansatzweise, er bekommt nen Wutanfall wenn ich ihn auf den Boden lege Das kann er gaaaaarnicht leiden. Meine Mum sagt aber ich soll mir desswegen keine Sorgen machen weil ich auch nie gekrabbelt bin aber irgendwie find ichs trotzdem a bissel Komisch....hmmm vieleicht übertreib ichs aber auch, kann sein *g*

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:59

Huhu
Susl: Wir haben einen kleinen Innenhof da ist eine hohe Gartenmauer und da werd ich sie dann platzieren, damit keiner auf blöde Gedanken kommt und sie klaut.

Daniela, schön dass du dich wieder meldest!

Sarah, Maja schläft auch , aber in meinem Bett Naja heut kann ich ja auswandern

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:00

ihr habt mich alle überrollt

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:02

Hallo Susan
Wenn er ein Mädchen geworden wäre, was ich übrigens unbedingt wollte hätte er Lena Marie gehiessen fasst also wie deine Tochter

Ach so noch was anderes, mit Beikost hat ers nicht wirklich, er isst von allem was ich ihm anbiete nur eins, zwei Löffel und dann will er seine Flasche ausser er bekommt Brot- das liebt er

Dafür hab ich heut Morgen seinen Zahn Nummer 5 entdeckt und es sueht so aus als wenn Nummer 6 auch unterwegs ist, er bekommt die immer in zweierschritten.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:17

Grins
Das gute daran ist ich habs echt erst gemerkt als ich sie im Mund gesehen hab Er war überhaubt nicht Quängelig oder so *aufHolzklopf* dafür hat er jetzt glaub nen Schub oder so, er will einfach nicht mehr Schlafen das darf man ja garkeinen erzählen aber ich schlepp Ihn z.Z. immer im Maxi Cosi rum damit er einschläft.*lol*
Dafür krabbelt Deine schon. Hab ich doch richtig in Erinnerung, oder??
Bei der Geburt wog er

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:19

Soll
ich dir nochmals meine Adresse schicken oder liegt es an etwas anderem

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:19

Ups...
auf den falschen Beitrag gewantwortet SORRYYYYYY und dann konnt ich nimmer weiterschreiben- soviel war das doch garnich *grübel* Na ja also er wog 3170 Gramm und jetzt 9120 Is'n kleiner Moppel *grins* aber soooo Sweet *hehe*

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:20

Na
da mach dir mal keine Sorgen Dani Ayleen kann noch nichtmal sitzen auf dem Boden liegen ist momentan auch voll out und hochziehen tut sie sich auch noch nichtmal.Ich bin auch nie wirklich gekrabbelt.Ihre Zähne kamen auch zusammen.2 hat sie jetzt und die beißen gut,aua!
Sagt mal ich mach mir aber ehrlich gesagt schon Sorgen bei meiner Maus da sie kaum Kraft hat außer in den Beinen,sie kann sich ja noch nichtmal auf den Armen halten oder so.Was meint ihr?Hat sie was?
Jaja Babsi die süße Maja immer bei Mami Naja höchstens noch 12 Jahre dann bist du auch "abgeschrieben"
Ach Suslchen

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:21

Ich versuchs mal
an Babsi zu schicken!

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:26

Susan
Ja habs scho gemerkt das es falsch war und ein dickes Sorry geschrieben, werds mir merken
Neee Sarah ich glaub nicht das Sie was hat die machen das alles zu Ihrer Zeit (leicht gesagt, ich weiss. Luca z.B. kann sich erst sein letzten Monat drehen obwohl er schon sitzen usw konnte da hab ich mir auch voll den kopf gemacht. War aber unnötig das kam einfach über Nacht.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:29

Zum
Glück ist Ayleen nicht die einzige die das alles noch nicht kann.Sonst würd ich ganz verzweifeln.Also nicht das ichs dir wünsch oder so aber schön nicht allein zu sein.Wenn man so liest das Selina jetzt auch schon krabbelt.Hat sich ja vorn paar Wochden auch noch nichtmal gedreht.Das ist schön!Vielleicht gehts ja alles bald schneller als uns lieb ist
Babsi hast du die Mail gekriegt

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:30

So fertig
Jetzt tut mir die Hand weh - hab alle drei Kürbisse geschnitzt - ging besser als ich dachte.

Ich schau mal schnell, obs angekommen ist und sag euch dann Bescheid.

Muss noch mein Kürbischaos wegräumen, sonst kriegt mein Mann morgen die Krise.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:33

Ach Susl
ist schon komisch,unsre beiden sind echt ähnlich.Schlank und könnten sich eigentlich super bewegen ohne die "Speckröllchen" aber tuns nicht...Vielleicht brauchen se mehr Pfunde als Powerantrieb

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:33

Sarah
danke!

Susl, mail ist angekommen.

Jetzt schreib ich dann wieder Susan, du schaust gar nicht aus wie eine Susl Schaust echt lieb aus *schleim*

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:35

Sarah
schon wieder überrollt

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:36

Susan, Sarah
seid froh, wenn sie noch nicht so können wie sie wollen. Ich wär oft froh, wenn Maja einmal liegen bleiben würde

Andererseits ist sie seit dem sie durch die Gegend robbt viel zufriedener, obwohl sie zur Zeit wieder gerne getragen wird

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:37

Neues Bild
Hab ein neues Bild rein, das sieht auch wirklich aus wie er

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:38

Susl
ich hab mir dich einfach ganz anders vorgestellt, hab ja nur deinen Rücken gekannt.

Jedenfalls schaust du viel jünger aus als 30.

Und ich denke NIE was schlechtes über dich

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:40

Ihr seid ja
lustig!Da bin ich mal gespannt Babsi wie du da wieder raus kommst,hihi ne Susl!Ich find deine Haare ja super Susan.Sind die bis zum Hintern?Wills schaffen bis dort hin.Jetzt sind se bis zum Rücken-Po Knick,versteht man das???

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:42

Dani
dein Bild muß leider noch freigeschaltet werden.Guck morgen nochmal

Kaum bin ich wieder on komm ich nicht zeitig ins Bett!Die Schreibsucht hat mich wieder

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:43

Nabend!!
Na meine fleissigen Febis!!
Oh endlich ist mein kleiner eingeschlafen.Ist echt nicht schön mit seinen Augenzahn.Ist immer noch nichts zu sehen.Quängel,quängel,quängel

@all sagmal sind eure auch manchmal so richtig zickig oder doch eher Bockig?Also ich glaub ich spinne aber Cesur macht das seit 3-4 Tagen so das er richtig Bockt.Guckt mich noch frech dabei an und grunzt.So ein kleiner scheisser!!

@Sarah Jaaaaa wollte ich ja auch sagen ein GHETTO BLUSTER ist mir nur nicht eingefallen das Wort.

@Berna LA LE LU singe ich auch immer auch auf der Strasse.Ist mir auch egal hauptsache er schläft.Trotzdem gucken manche ganz schön komisch.Pfff!!

@Daniela Hallo und schön das Du bei uns mitschreibst.Hoffe es gefällt dir bei uns wir sind alle auch ganz Nett und Lieb.

@all oh waia habe im alten Thread erstmal nachgelesen was Anika geschrieben hat.Hab es total übersehen.Wusste ich nicht das sie so denkt.Schade das wir Ihr so ein Gefühl vermittelt hatten.War mir nicht bewusst
das ich sooo zu ihr war denn ich habe immer Anika angeschrieben nur keine Antworten bekommen.Bin wirklich selten drin aber wenn dann bemühe ich mich auf alle fragen zu Antworten.Ich hoffe ihr denkt genauso.Jetzt mach ich mir gedanken weil ich ja auch so selten drine bin

Werde auch langsam ins Bettchen hüpfen denn bald will Chef seine Milch und das aber zackig ne!!!

Hab euch Lieb Febis
Joanna&Cesur

P.S Ach so Berna das Lied heisst NERDESIN.Ist uralt kennste aber bestimmt.Ist doch logisch

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:47

Susl
ich hab mir einfach so ein "Urweib" vorgestellt - dadurch das du so handwerklich unterwegs bist (Garten, töpfern,etc.) - und das ist jetzt nicht bös gemeint. Aber die schönen Haare passen nicht zu einer Töpferfrau.
Bist du eigentlich aus England, weil du Susan (wird doch englisch ausgesprochen) heißt?

Hi Joanna! Maja ist zur Zeit auch bockig - das liegt wohl in der Luft. Irgendwas wolltest du noch wissen - weiß ich jetz nimmer - mal schauen.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:50

Hallo Joanna
Jaaaaaaaaa das kenn ich er Bockt grad aber so richtig. z.B. wenn Ich ihn mal ausnahmsweise hinlege, ich Koch ja schon mit Ihm auf dem Arm oder ich nehm den Hochstuhl mit wenn Ich ihm dann aber nicht ständig neues Spielzeug (Kochlöffel usw usw) in die Hand drücke wird er richtig Sauer. Und wenn ich ihn auf den Boden lege dreht er sich auf den Bauch, versucht mir hinterherzukommen und wenns nicht klappt- was es nicht tut Zickt er RICHTIG rum. Kann echt anstrengend sein wenn man immer allein ist. Man bin ich froh wenn er Krabbelt........ *grins*

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:53

Joanna!!!
Das bockig sein hat Ayleen auch gut drauf.Ist mir die letzten Tage auch aufgefallen.
Der große Cesi hat ja auch immer was Neues.Sind die Nächte bis auf jetzt mit den Zähnen besser geworden?
Also wegen Anika.Ich finde sie hat unrecht!Wenn sie mal was gefragt hat und man ihr ne gegenfrage oder was dazu zurück geschrieben hat hat sies nie gelesen oder auch mal auf was geantwortet.Immer ich kam nicht zum Lesen.Naja,ich meine wenn sie gar nicht mit uns schreibt sondern nur so pö a pö mal Hallo sagt braucht sie sich nicht zu wundern.Sie schreibt ja nie wirklich mit uns so im Dialog.Wollen uns ja austauschen und wenn jeder nur mal Hallo und was von sich schreiben würde und das eh keiner lesen würde bräuchten wir ja nicht schreiben oder?Wenn sie weiterhin mag kann sie das ja ändern und wenigstens mal etwas lesen.Das geht doch schnell so das wichtigste überfliegen...Oder seh ich das falsch???

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:59

Urweib! Cool!!!
Ha!Nicht schlecht!Glaub ich die Haare sehen schön aber etwas unecht aus.Naja, mach dir nichts draus.Meine gehen unten immer so schnell kaputt.Was soll ich machenmir stehen nunmal keine kurzen Haare.Da seh ich aus wie 12 oder so und häßlich sag ich euch.Nee,die bleiben lang und bald putz ich mir dann auch mal den Hintern,hihi!

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 23:00

Maja
war grad wach.

Sarah, ich seh das auch so wie du. Hab ihr das damals ja auch geschrieben, aber scheinbar sieht sie es anders.

Susl, ist es dir lieber ich schreib Susan oder darf ich trotzdem weiter Susl schreiben?

Oh Gott, ich leide unter Alzheimer. Ich wollt nochwas schreiben und weiß es nicht mehr *kopfschüttel*

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 23:01

Hahahaha!
Sarah, lass deine Haare schneller wachsen, dann kannst du in die Klopapierindustrie gehen. *ichkannnichtzumlachenaufhören*

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 23:03

Ich find
das echt schlimm.

Kaum ist Sarah wieder da, schreiben wir an einem Abend fast so viel, wie in den letzten zwei Wochen und um meinen Schlaf bringt ihr mich auch noch.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 23:03

Susan
ja ist schon doof!Hätt ich bei ihr auch gar nicht gedacht.Ich schreib nunmal immer und das fällt auf wenn ich weg bin!Außerdem haben wir die ja immer schreiben schon ne tolle Beziehung zueinander aufgebaut und das kommt ja nunmal wenn man sich oft austauscht.
Meine Süße hat ja auch nen Englischen Name und wenn mans so sieht gibts Sarah dort ja auch so.Ist alles Denglisch,hihi!

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 23:06

Jaaaaaaaa
echt schlimm!Lag die ganzen Wochen jetzt schon im Bett!Dann hau ich wieder ab und komm nicht wieder....................... ..................................
Ha von wegen!!!!
Die Sucht ist stärker!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen