Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bindehautentzündung = Augenarzt

Bindehautentzündung = Augenarzt

14. Oktober 2010 um 14:25 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 17:22

Geht ihr mit euren Kleinen bei einer Bindehautentzündung zum Augenarzt oder zum Kinderarzt?

Lg

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 14:30

Erstemal KiA
Hallo,

wir waren beim KiA, der hat ihm dann Tropfen verschrieben. Aber er sagte gleich, dass wenn die Entzündung mit den Tropfen nicht weggeht, sollten wir lieber zum Augenarzt - aber die Tropfen haben zum Glück geholfen!

LG
Judit

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 14:33

Ok
ein Augenarzt schaut ja auch immer genau ins Auge. Ich glaub nicht dass mein Zwerg da stillhält...Ist ja erst 15 Monate alt. Also wohl ab zum KiA.

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 17:22

...
Hatten wir letzte Woche
Waren nur beim Kinderarzt. Gab Tropfen und das wars. Ich glaub, ich würde erst zum Augenarzt gehen, wenn es richtig eitert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers