Home / Forum / Mein Baby / Bindehautentzündung

Bindehautentzündung

2. März 2010 um 22:02

Hallo

was habt ihr für eure kleinen bei Bindehautentzündung bekommen?Salbe oder Tropfen und wie trägt man die Salbe am besten auf?

Mehr lesen

2. März 2010 um 22:11

Also tropfen
sind bei kleinen kindern definitiv besser, die lassen sich leichter anwenden als salbe. wenn die im auge sind, verteilen die sich ja sofort. salbe bekommt man schwerer rein und die behindert ja auch kurzzeitig die sicht so schmierig.
und tropfen lassen sich auch leichter dosieren als salbe.

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 11:54

Tropfen
Würde ich auch als leichter in der Handhabung empfinden.
Meine Tochter und ich haben es grad hinter uns. Nun bekommt mein Kleiner offensichtlich auch ne Bindehautentzündung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen