Home / Forum / Mein Baby / Bindehautentzündung-geht ihr IMMER zum Arzt?

Bindehautentzündung-geht ihr IMMER zum Arzt?

11. April 2013 um 20:04

Er (3) hatte Fieber letzte Nacht, ist erkältet und er hat eine frische Bindehautentzünung.

Will mich nicht noch schwanger und mit ihm in die Keimhöhle Wartezimmer setzten.

Oder muss das sein bei Bindehautentz.?

Mehr lesen

11. April 2013 um 20:37

Okay,
dann werd ich morgen mal hin. Oder mein Mann, der ist eh schon eine Keimschleuder.

Danke Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 11:50

Wir waren beim Arzt,
schon allein, weil er so hoch fiebert nachts und gestern auch am Tag.

Fette Bronchitis, Bauchschmerzen, Rotznase, Bindehautentzündung und Fieber... Das ist dann doch nix zum alleine rumdoctorn...

Bei allen Medis, die wir sind so brauchen, Cremes, Salbu, Atrovent und Singulär, Notfallzäpfchen und ähnliches,da reicht auch ein Anruf.

Augenarzt gibt es bei uns keine Chance. Völlig überladen. Nehmen im Umkreis von 70 km nix mehr an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club