Home / Forum / Mein Baby / Bindehautentzündung und Ausfahren

Bindehautentzündung und Ausfahren

25. Mai 2015 um 10:52 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 11:40

Hallo und frohe Pfingsten!

Hier eine Frage an erfahrene Mamis:

Mein Sohn (3 Wochen) hat leider so eine Drei-Monats-Kolik, und während der Krampfanfälle kratzt er sich auch im Gesicht/den Augen. Spucken, auf den Fäustchen rumkauen und ins Auge fassen: Da wars eine Frage der Zeit, bis die Bindehautentzündung da war. Habs gleich gemerkt und gestern noch schnell beim Arzt Tropfen (Floxal) geholt.

Nun zur Frage: Eigentlich würde ich ihn bei dem schönen Wetter schon gern im Kinderwagen ausfahren, zumal das Geruckel im Wagen immer angenehm ist und, äh, ja, die Pupse etwas rauszuschütteln scheint
ABER: Sollte ich wg. der Sache am Auge lieber ein paar Tage drauf verzichten? Habe gestern beim Arzt vergessen zu fragen, weil ich da schnell wieder raus wollte (waren ja auch andere Kinder mit Magen-Darm usw. da).

Danke schon mal für eure Hilfe!

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 11:40

Huhu
Mein kleiner ,19 Wochen, hatte vor einer Woche auch eine.sind ganz normal raus und alles ist weg

Alles gute dem kleinen mann auch mit den pupsen. Haben wir auch durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook