Forum / Mein Baby

Bindehautentzündung?? Wie wars bei euch?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2010 um 11:48
N
niamh_12719316
20.06.10 um 16:35

mädels...sagt mal hatten eure zwerge mal bindehautentzündung?

Valentin hat seit gestern mittag ein gelbes verklebtes auge. Dazu tränt das auge und immer wieder bildet sich dieses gelbe sekret neu... Das auge scheint ber weder zu jucken noch ist es rot, würde ja in dem fall für ne bindehautentzündung sprechen...

Wir überlegen ob wir morgen zum arzt gehen wollen. Möchten mal hören wie so ne bindehautentzündung bei euch aussah...

Vg mona+valentin, 14 monate

Mehr lesen

blablabla174
blablabla174
20.06.10 um 20:03

Wahrscheinlich
Hallo,

das klingt schon nach eine Bindehautentzündung. Mein Kleiner (13 Monate) hatte das auch erst letzte Woche. Der KiA kann euch dann Augentropfen verschreiben, bei uns war alles nach ein paar Tagen weg...

LG
Judit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
niamh_12719316
22.06.10 um 11:48

Danke
für Eure Antworten.

Wir waren gestern dann noch beim Kinderarzt, nachdem die Kita anrief und wir ihn abholen mussten. Er ist jetzt die restliche Woche krank geschrieben - und ich damit quasi auch....
Wir haben antibiotische Tropfen verschrieben bekommen, die bekommt er jetzt vier Mal am Tag und übermorgen nur noch drei mal am Tag, dann zwei Mal und dann sollte es gut sein. (Mal sehen wie es nach dem Mittagschlaf ist, da hatte er bisher immer die meisten Verklebungen!)

Die Ärztin meinte zu mir dass ich die auch einfach geben könnte, wenn ich wieder merke das er sowas hat, dann würde sich das in zwei Tagen erledigen. Sie meinte nämlich es könne sein, dass er sich das im Kindergarten immer wieder mal zuzieht.... (hoffentlich nicht!).

viele Grüße Mona

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers