Home / Forum / Mein Baby / Bio Säuglingsnahrung Holle 1 - Eure Erfahrung???

Bio Säuglingsnahrung Holle 1 - Eure Erfahrung???

25. September 2009 um 8:04

Hi Mamis,

bin auf der Suche nach Eurer Meinung....!!!!!!!

Da es bei mir mit dem Stillen LEIDER nicht geklappt hat und da ich meinem Kleinen (11 Wochen) das BESTE geben möchte, interessiere ich mich für Bio Pre Säuglingsnahrung....

Hat jmd. Erfahrung mit Holle 1 Säuglingsmilch (Holle bezeichnet seine 1 als Pre)???

Mein Kleiner nimmt das seit ein paar Tagen und hat seit gestern einen gelblichen, breiartigen säuerlichen Kot. Davor verfütterte ich ihm Aptamil Pre und der Kot war breiig und hat kaum gerochen.

Ich war bis gerade davon überzeugt das Holle auch Bifiduskulturen beisetzt. Bitter stelle ich fest dass es nicht so ist (habe gestern 4 Pck Holle gekauft).

Was für BIO Säuglingsmilch benutzt Ihr?

Lieben Gruß

Gabito38

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 21:43

Holle 1
Habe auch auf diese Nahrung umgestellt und bin super zufrieden damit. Das mit den Bifiduskulturen ist eine umstrittene Sache. Auch meine Kinderärztin meinte, dass dies eine sehr gute Nahrung ist und guten Stuhlgang macht. Vorher hatte mein Sohn Blähungen und sehr festen Stuhlgang.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen