Home / Forum / Mein Baby / Birne und stillen

Birne und stillen

6. April 2009 um 13:56

Ich hab mal gehört, dass sich Birnenbrei nicht mit dem Stillen verträgt und wollte fragen, ob das stimmt?

Meine kleine hat so Verstopfung dass ich probieren wollte obs mit Birnenbrei besser wird. Hat jemand Erfahrung damit?

LG summervine mit Malena 23 Monate und Fiona fast 7 Monate

Mehr lesen

6. April 2009 um 14:54

Ich
hab vor ca 4 WOchen mit Beikost begonnen - mittags GEmüse.

Ergebnis war folgendes:

Karotte orange Steine in der Windel riesengeschrei
Kürbis sehr harter Stuhl + Geschrei
Pastinake harter STuhl + Geschrei

Stuhlgang dauert immer ca 30 Minuten und dabei wird geschrieen wie wild.....

SIe trinkt wasser zum GEmüse und Öl ist auch drin (koche selbst).
Ansonsten stille ich voll (5-6 mal pro Tag)

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 14:59

Hmm
also ich geb meiner kleinen auch ab und an birnenbrei( selbstgemacht), und sie verträgt es sehr gut und putzt es weg wie nix allerdings muss ich dazu sagen das sie ne sehr gute verdauung hat,und noch nie gross mit verstopfung zu tun hatte.

ich geb auch bis her nur mittagsbrei (und danach halt immer obstbreichen als nachtisch) und ansonsten still ich auch noch voll.hab auch noch nie gehört das sich birne mit stillen nicht verträgt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 15:01
In Antwort auf silje_12055427

Hmm
also ich geb meiner kleinen auch ab und an birnenbrei( selbstgemacht), und sie verträgt es sehr gut und putzt es weg wie nix allerdings muss ich dazu sagen das sie ne sehr gute verdauung hat,und noch nie gross mit verstopfung zu tun hatte.

ich geb auch bis her nur mittagsbrei (und danach halt immer obstbreichen als nachtisch) und ansonsten still ich auch noch voll.hab auch noch nie gehört das sich birne mit stillen nicht verträgt.

lg

Gut,
zu hören, dann teste ich s mal .....

Denn schlimmer werden kanns in unserem Fall nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen